Sonntag, 18. Dezember 2011

Phantasie

 
Posted by Picasa

5 Kommentare:

  1. mah! ist der schön!
    was mich auf den gedanken bringt, dass ich meinen endlich fertig machen muss .oO

    AntwortenLöschen
  2. Ach, nur keine Eile, hast ja noch Zeit!
    Der nächste Advent ist erst in ......? Tagen!
    ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. neeeeiiiiin, ich muss den heuer noch fertig bekommen. die frage ist nur: MIT gummihandschuhen oder OHNE .....

    (upps ... verlesen, ich dachte du hast an nächstes jahr gedacht ...)

    AntwortenLöschen
  4. also was jetzt? ;-)))
    natürlich habe ich an nächstes jahr gedacht, denn für den heurigen advent ist's zu spät denke ich - oder?
    und warum MIT oder OHNE gummihandschuhe????

    AntwortenLöschen
  5. ich hab die befürchtung, wenn mir sowas nochmal passiert, dass ich nicht nur den kleber, sondern auch noch die handschuhe auf meinen fingern picken hab ......

    AntwortenLöschen