Samstag, 4. August 2012

old fashioned

5 Kommentare:

  1. herrlich, ist das in wien? da kenn ich ein geschäft im 13ten, das sieht auch so aus ;)

    das © geht übrigens mit alt 0169 ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das ist in Gnas in der Steiermark. Von den Spielwaren bis zu den Devotionalien ist dort alles zu haben. ;-)

    Danke für den Tipp, bei mir leider nicht. Was weiß ich, was ich da für eine Tastatur habe.
    ;-(

    AntwortenLöschen
  3. @: Du musst die linke *ALT*-Taste gedrückt halten und dann auf die re. Zahlenreihe der Tastatur "0169" eingeben, dann die "ALT" loslassen und ... Du hast das © - Zeichen!!

    Elisabetta, ich liebe solche kleinen Geschäfte!!
    Danke für das schöne Foto!!

    DOris

    AntwortenLöschen
  4. Ach Ihr Lieben @Doris und @Oberansicht ;-)
    Dank Eurer Hartnäckigkeit habe ich jetzt alles durchprobiert. Weder mit der linken noch der rechten ALT Taste und 0169 bekomme ich das (c).
    Der Witz ist: es geht mit der rechten ALT Taste und dem Buchstaben C, komischerweise aber nicht hier sondern nur wenn ich in WORD etwas schreibe. Verflixter PC - komischer.
    Also muss ich wohl bei meinem (c) bleiben.
    Aber vielen Dank ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Nachtrag:
    Ich hab's in WORD geschrieben und auf den Fotoexport kopiert.
    Geht doch ;-))

    AntwortenLöschen