Montag, 25. Februar 2013

Irrtum.......;-(

 
außerwöhnliche 40 cm Schnee
ließen den herannahenden Frühling
einfach vergessen

Kommentare:

  1. so niedlich der eiskalte weiße Mann ist, aber ich will ihn nicht haben ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte ihn auch gerne abgegeben, aber wer will schon einen Schneemann, wenn die Amseln und Meisen schon singen?
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hmmm.. ich wär wohl auch nicht der richtige Abnehmer ;) So viel Schnee habt Ihr noch bekommen, au wei ..Hoffentlich kommt der Frühling nun doch bald.

    Einen schönen Mittwoch wünsch ich dir,
    liebe Grüße schickt dir Ocean :)

    AntwortenLöschen
  4. Der gestrige und heutige Tag mit viiiieeel Regen, hat den Schneemann "ertrinken" lassen - nun kann er wirklich kommen - der Frühling.

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche wünsche ich Dir, liebe Ocean.
    ;-)

    AntwortenLöschen