Montag, 18. Februar 2013

Willkommen

7 Kommentare:

  1. Was für ein wunderbares Bild, liebe Elisabetta, das gefällt mir ausgesprochen gut! da "passt" einfach alles.. doll! Und eine nette Überschrift noch dazu :)

    Ich hoffe, dass die neue Woche dich auch freundlich willkommen geheißen hat, und wünsche dir schöne, entspannte Tage,

    liebe Grüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  2. So luftig kann Schmiedeeisen aussehen. Ein schönes Foto und gut komponiert. Die ferne Tür genau in der Mitte zwischen dem einladend geöffneten Tor.

    Liebe Grüße aus dem Norden von
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Ocean alles hat sich gut gefügt und der "Alltag" ist locker erträglich.
    Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Lob ;-)

    Aber jetzt eine "off topic Frage": Das Geburtstagskind hat ein Wunschkennzeichen?
    HH-JF - kam mir so in den Sinn.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es IST ein Wunschkennzeichen, liebe Elisabetta.
      HH = Hansestadt Hamburg
      JF = die Anfangsbuchstaben meines Vor- und Nachnamens

      Löschen