Mittwoch, 27. März 2013

27. März 2013 07 Uhr 30

Von wegen Frühling
;-((

Kommentare:

  1. Oh jeh, das sieht zwar schön aus, aber langsam hat man von diesen Schönheiten genug ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hätte man nicht so ein sonniges Gemüt, wäre man schon miselsüchtig geworden!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Also hier schlagen die Amseln, Hilde, die Felldame, schlägt auf der Terrasse auf und verfehlt natürlich die Amseln und ich schlage in der Dusche zu.
    Mit dem Duschkopf von 20 Zentimetern Durchmesser lasse ich den Frühling einfach über mich drüberrauschen. Da kann Hilde machen was sie will, sie kommt erst rein, wenn ich fertig bin...

    AntwortenLöschen
  4. Beneidenswerte Konstellation zwischen Felldame und Regenbrause. Aber will sie denn überhaupt ins laue Nass?
    Wir geben die Hoffnung ja nicht auf, auch wenn die Wetterbesserung erst für die Mitte der nächsten Woche angekündigt wurde.
    Ostereiersuche wurde bislang nicht abgesagt! *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Ja, sie will ins laue Nass, aber erst, wenn ich mich komplett kalt abgeduscht habe.
    Dann leckt sie in der Duschtasse rum, nicht ohne deutliche Pfotenspuren zu hinterlassen - war sie doch vorher mal wieder im Garten.
    Ich weiss, das klingt ziemlich verrückt, aber Hilde macht sich da keinen Kopf...
    Im Gegenteil: Während ich mich abtrockne, wedelt sie zwischen meinen Füßen rum und kriegt ordentlich Tropfen ab.
    Verstehe einer die Frauen!

    AntwortenLöschen
  6. Klingt vielleicht verrückt - aber ich find's herrlich ;-)

    AntwortenLöschen
  7. So gaaaaaaaanz langsam taut das weiße Zeug unter dem Einfluss der warmen Sonenstrahlen bei uns dahin. Endlich!

    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  8. Ach Jürgen, heute (2. April) hat es am Morgen wie wild geschneit. Gottseidank blieb der Schnee nicht liegen.
    Sonne? Was ist das?
    ;-((

    AntwortenLöschen