Donnerstag, 14. März 2013

Ein Albtraum



Die Invasion der Gartenzwerge

Kommentare:

  1. oh mein Gott, da geht aber jemand einem sehr ausgeprägtem Spleen nach!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabetta,

    also DAS ist schon etwas arg ..lach. Erst dachte ich, die stehen dort zum Verkauf. Aber anscheinend wohnen die dort :-)) Nun ja, wem's gefällt *ggg*

    Liebe Grüße zu dir, und ein ganz herzliches Dankeschön ganz besonders für deine netten Zeilen zu meinem Geburtstag .. Vor lauter Sorge um Lisa hatte ich mich ja erstmal rar gemacht ..außerdem die Zeit ..

    Ich wünsch dir einen entspannten Abend,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  3. @Bermejo - und das ist nur ein Teil der Sammlung, denn ich hätte noch ein paar Bilder mehr machen können - aber eben nur Zwerge......
    Wahnsinn! ;-))

    AntwortenLöschen
  4. @Ocean
    Jedes Mal, wenn ich bei meiner Friseurin war, fahre ich da vorbei. Diesesmal blieb ich stehen und knipste, weil die Besitzer nicht anwesend waren. ;-)
    Für Dich auch einen gemütlichen Abend und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. jedem tierchen sein plaesierchen.

    AntwortenLöschen
  6. Man kann ja alles übertreiben, finde ich!
    *gg*

    AntwortenLöschen