Montag, 11. März 2013

Ich, Ligretto sage,....

.... dass ich genug vom Winter habe

Kommentare:

  1. nicht nur Ligretto, auch wir haben die Nase voll vom Winter!

    AntwortenLöschen
  2. Aber die Herrschaften in der Wetterküche haben wiedereinmal den Frühling total verschlafen....

    AntwortenLöschen
  3. um euch eine laaaaaange zunge zu machen,schwoere ich euch,dass wir hier auf fuerte ventura mittags etwa 25 grad im schatten haben und naechtens bleibt das fenster offen bei etwa 18. ich empfehle euch den neachsten flieger auf die kanaren ;-))

    AntwortenLöschen
  4. tja, lieber @mathematikos, würden wir im ruhestand sein, ein gut gefülltes bankkonto besitzen, dann wäre es zu überlegen, es dir gleich zu tun. so aber...... im UNruhestand befindliche, arme kirchenmaus wie ich, kann davon nur träumen........;-P

    AntwortenLöschen
  5. selbst ich als eingefleischter Winterfan muß Ligretto recht geben.
    Es schneit bei uns doch tatsächlich seit Stunden dicke weiße Flocken und es bleibt auch noch liegen!!!
    Ligretto ist aber ein Hübscher, und das will was heißen, wenn ich das sage, weil Lamas gefallen mir meist nicht so.

    Gruß von der grünen Hexe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Du grüne Hexe ;-)
    Ja, Lamas gehören auch nicht zu meinen Lieblingstieren. Da erfreuen mich Pferde und kleine Zickleins wesentlich mehr!

    AntwortenLöschen