Donnerstag, 28. März 2013

Spielereien

Hilmteich, Graz
HDR

Kommentare:

  1. HDR = Hab Den Russen?

    Also, wenns bei Dir noch so ausschaut, also mit dem wunderbaren weissen Schnee, dann bin ich froh, dass ich keine Russen hier habe, sondern ungefähr zwanzig Dötzchen, für die ich um 14:00h den Hasen mache. Der Kindergarten kommt in den Wald und ich laufe voraus und lasse rechts und links die Eier verschwinden...

    Puuuh, das hört sich leicht sexistisch an, aber mit den gut sitzenden Zimmerlis passiert das natürlich nicht.

    Der ehrenamtliche Waldkollege meinte, das Kostüm könnte bei meiner Grüße etwas klein ausfallen. Na, wir werden sehen...
    Zur Not glänze ich dann nur mit dem Hasenkopf, der Hasengott wird wissen, warum er mich nicht zur Gänze verzaubern konnte.

    AntwortenLöschen
  2. Gestern sah es noch so aus bei uns - aber ich würde nicht von wunderbarem weissen Schnee reden - wir haben die Nase voll - von dem, der vom Himmel fällt ;-))
    Da lob ich mir doch Gugel, der sagt mir wenigstens was Zimmerlis sind und das Modell Richelieu sorgt sicher dafür, dass alles bleibt wo es ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, und das Beste kommt noch: Der Herrenausstatter liefert per Boten...
    Ich rufe an, und die Größe sieben kommt!
    Als Geschenk verpackt - für mich selbst!
    Die Kollegin: Holla...
    Jetzt zieh aber mal an!
    Whow, sachtse.

    AntwortenLöschen
  4. @Mathematikos
    Nicht nur........
    im Leben gibt es manchesmal neue Szenen an alt gewohnten Plätzen ;-))

    AntwortenLöschen