Freitag, 8. März 2013

Über den Wolken....



...... muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
Alle Ängste, alle Sorgen
Sagt man
Blieben darunter verborgen
Und dann
Würde was uns groß und wichtig erscheint
Plötzlich nichtig und klein.

Gut erkannt von Reinhard Mey

Kommentare:

  1. ja,amsonntag naechster woche seh ich das wieder live...dann gehts zurueck von fuerte ventura nach salzburg.....aber im nov,dez,jan und februar,da bleib ich durchgehend da.ich mag einfach keine endlosen winter mehr.

    AntwortenLöschen
  2. deine entscheidung, die hat was. viele menschen wollen dieser kalten jahreszeit entkommen und wählen auch diesen weg. ich aber, bin eine 4-jahreszeiten-person, welche die schönheiten des winters "auch" genießt und sei es noch so trüb und nebelig. (skorpion eben) ;-))

    AntwortenLöschen