Freitag, 19. April 2013

Frühling, nichts als Frühling!

 
 
 
 
 

4 Kommentare:

  1. Sooo schön, liebe Elisabetta. Habt Ihr immer noch so tolles Wetter? Heut ist es bei uns extrem ungemütlich und kalt. Aber nächste Woche wird's wohl wieder sonnig und warm werden.

    Die süßen Leckereien in deinem unteren Post sind ja enorm .. richtig kunstvolle Kreationen!

    Liebe Grüße in dein Wochenende :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
  2. @OceanPhoenix
    Unser Wetter ist "bunt gemischt", ein wenig von Allem, aber immer noch recht angenehm.
    Wir (er)tragen es mit Fassung. ;-)
    All' die Köstlichkeiten vom vorangegangenen Post sind leider ein Tabu für mich, aber manche schon eine "Sünde" wert. *g*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. . . . und lange haben wir auf ihn gewartet.
    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen