Montag, 29. April 2013

Manche lernen es wohl nie........?

 
 
 
Das Bearbeiten eines mehr als 40 Jahre alten Eternit-Daches (Asbest) birgt nachweislich eine große Gesundheitsgefahr in sich (Lungenkrebs)
(Schutzmaske? Fehlanzeige)

Kommentare:

  1. oha, bei dieser Aktion wär ich höchst ungern im näheren Umfeld!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich war auch sehr unangenehm überrascht und "flüchtete" in die Stadt. GsD war es nur einen Vormittag lang "gefährlich"
    ;-(

    AntwortenLöschen
  3. Ohoh... Kaum glaublich, dass die davon ausgehende Gefahr noch nicht allen bewußt ist.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. leben ist IMMER lebensgefährlich.

    AntwortenLöschen
  5. @Widder
    Ja, wenn schon die Arbeiter selbst nicht so weit denken, so müsste sich doch der Firmenchef seiner Verantwortung bewusst sein!
    ;-(

    AntwortenLöschen
  6. @mathematikos
    Wenn schon Lebensgefahr, dann doch lieber so:
    http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=615731

    AntwortenLöschen