Donnerstag, 2. Mai 2013

Dachlandschaften



Kommentare:

  1. Liebe Elisabetta, guten Abend ..

    Was für tolle Dachlandschaften .. solche Ausblicke mag ich sehr! in luftigen Höhen aufgenommen, daher eher ungewöhnliche Perspektiven - klasse!

    Ja ..manchmal hat das Leben es sehr "in sich" ..haben wir im Verwandtenkreis jetzt wieder feststellen müssen, dass das Schicksal manchmal ganz gemein zuschlägt und unerwartet .. Ich hoffe aber, dass bei dir - euch - soweit alles okay ist?

    Liebe Grüße zu dir,
    Ocean, die die Arbeiter auch nicht verstehen kann ..wie kann man da ohne Maske arbeiten?

    AntwortenLöschen
  2. Schicksalsschläge bleiben ja keinem von uns erspart, aber zur Zeit geht es mir/uns persönlich GsD ja recht gut.
    Veränderungen im Freundeskreis machen einen dann doch betroffen.

    Zu meinem "Asbest-Beitrag" möchte ich nur sagen, dass es ein Fall für das Arbeitsinspektorat gewesen wäre, aber...... die Nachbarn von Mr. Duffy möchte ich ja nicht unbedingt zu Feinden haben! ;-)

    AntwortenLöschen