Montag, 3. Juni 2013

Dem schlechten Wetter zum Trotz.....















.... erfreuen wir uns täglich an den wunderbaren Blumen, welche die Natur für uns bereit hält.

Kommentare:

  1. diese blumenbilder sind eine wohltat für das wintergraugeprüfte seelenleben........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Natur entschädigt uns eben für die tristen Tage des Vor-Sommers....;-)

      Löschen
  2. Liebe Elisabetta,

    diese herrlichen Blüten sind wirklich Seelenbalsam! Die Rosen blühen schon bei Euch ..toll! hier noch nicht ganz .. der lange Regen hat alles zurückgeworfen, aber nun ist es sonnig und ...bald :)

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Denken ist auf Sommer eingestellt und nach diesen elendslangen Wintertagen kann es uns nicht schnell genug gehen mit Sonne und buntem Leben. ;-)
      Alles Liebe für Dich und Dein Mini-Rudel
      ;-)

      Löschen
  3. Finde ich auch, aber leider ist m.M.n. ihre Blühdauer etwas kürzer als die der anderen (offenen) Rosen.

    AntwortenLöschen