Samstag, 1. Juni 2013

Von wegen: Sommer, Sonne, blauer Himmel......?









Kommentare:

  1. schön siehts aus bei euch, aber ich ziehe unsere Wetterlage vor;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, ich tät auch lieber in der Sonne wandeln...... ;-)

      Löschen
  2. wo treibt sich denn dieses malerische wetter umher?

    AntwortenLöschen
  3. Großglocknergebiet - Franz Josefs Höhe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabetta,

    das sind wirklich wunderbare Aufnahmen ..hat aber noch etwas von Winter, find ich :-)

    Ich hatte dir kurz gemailt gehabt, und auch auf deinen letzten Kommentar geantwortet, hast du das bekommen?

    Komischerweise bin ich hier am Laptop wieder angemeldet bei Google. Am Rechner im Büro war ich abgemeldet worden, und als ich mich wieder anmelden wollte, um bei dir zu kommentieren, wollte Google partout meine Telefonnummer, wegen angeblicher "verdächtiger Aktivitäten" - und das ließ sich nicht umgehen..

    Da ich ganz sicher Google nicht meine Telefonnummer geben werde ;-) konnte ich also bei dir nicht kommentieren - weil die Option "Name / URL" bei dir nicht möglich ist.

    So bin ich jetzt froh, dass es hier am Laptop doch geht ..aber vom anderen Rechner kann ich dann wohl nicht mehr kommentieren, weil ich mich auf die Sache mit der Telefonnummer nicht einlasse.

    Deine Bilder von gestern sprechen ja Bände .. Hier war's genauso. Und Hochwasser hatten wir auch ..

    Ich grüß dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag,

    Ocean :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ocean!
    Die Bilder sind deshalb winterlich, weil sie rund um unseren höchsten Berg in Österreich - dem Großglockner - aufgenommen wurden. Mittlerweile gibt es sogar noch mehr Schnee ;-(
    Das Problem "Kommentieren" habe ich persönlich an Dich, mittels E-Mail beantwortet und hoffe, dass es in Zukunft keine Probleme mehr geben wird.
    Danke für Deine Nachricht.
    Liebe Grüße und eine schöne, angenehme Woche wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr stimmungsvolle Bilder.

    Bei deiner Ortsangabe war ich sehr überrascht, da hätte ich mir alles voller Schnee erwartet, aber das hast du in deinem letzten Kommentar ja jetzt eh geschrieben.

    AntwortenLöschen
  7. @Gudrun
    Die Aufnahmen wurden um den 18. oder 19. Mai gemacht, da war die Welt noch in Ordnung. Danach kam der große Schnee und wenn man sich die Meldungen von ganz Österreich ansieht (heute Montag früh) dann wäre es besser gewesen es hätte überall geschneit! ;-((

    AntwortenLöschen