Freitag, 9. August 2013

Devotionalien und süße Liebhaberstücke...

... angeboten in jedem Wallfahrtsort.
Erhebt sich die Frage welche sind begehrter?
Beide Verkaufsschlager und beide in Massen
hergestellt, nur das Haltbarkeitsdatum
haben sie absolut nicht gemeinsam.
(Vergrößerung --> Klick auf das Bild)




Kommentare:

  1. ich würd ein Lebkuchenherz dem Katholischen Tand vorziehen, denn ersteres kann man wenigsten essen;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin mit Dir auf einer Linie und ich sage Dir, dass die Lebkuchenerzeugnisse sehr gut schmecken.
      Wird zwar in großen Mengen hergestellt, aber ALLES Handarbeit nach Naturrezepten (Honig).
      ;-)

      Löschen
  2. :) liebe Elisabetta, mir geht's wie moccas finest. Vor allem mag ich nicht so gern die Dinge, die in Massen hergestellt werden. Aber toll sieht es schon aus, zum Stöbern und Schauen ..nur mitnehmen würd ich es wohl nicht.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und grüße dich lieb :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Ocean ich stehe vor solchen Verkaufsständen auch immer ganz fasziniert und wundere mich, WAS alles verkauft wird und es wird ja nichts ausgestellt, was nicht einen gewissen Anreiz bietet.
      Für Dich ein erholsames Wochenende und viel Spaß mit Deinem Mini-Rudel!
      ;-)

      Löschen
  3. angebot und nachfrage folgen einander, mitunter ist nicht klar, was wem folgt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Angebot erweckt vielleicht die Gelüste......
    allerdings eher nicht auf Rosenkranz & Co.
    ;-)

    AntwortenLöschen