Montag, 5. August 2013

Zur Erinnerung

Nein, ich habe mich beim Hochladen der Fotos nicht geirrt und
nein, der Winter hat sich noch nicht angekündigt, aber.....
seit Wochen herrschen bei uns Temperaturen zwischen 30 und 35 Grad
und ich will mich nur selbst mit Winterbildern trösten, bevor ich
endgültig schmelze........... ;-)))






Alle Fotos vom 27. März 2013

Kommentare:

  1. Huiii - das ist jetzt aber eine Überraschung, liebe Elisabetta :) Schnee - damit hätte ich nicht gerechnet. Am 27. März, am Frühlingsanfang ...

    Bei uns soll es ab Mitte der Woche kühler werden. Wir haben uns grad Abkühlung mit dem Wasserschlauch verschafft, grins ..

    Liebe Abendgrüße zu dir,
    Ocean :)

    AntwortenLöschen
  2. Tja, alles spielt sich im Kopf ab, also fest an Abkühlung denken!
    Gerade werden für morgen mindestens 39 Grad angesagt, da kann Mr. Duffys Pool auch nicht mehr wirklich helfen. *g*
    Herzliche Grüße an Dich










    AntwortenLöschen
  3. oh, das tut echt gut, danke !
    auch bei mir unterm dach, ist um diese uhrzeit die temperatur auf 'kühle 27 grad' gesunken ;)

    eine gute nacht für dich.

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Fata Morgana. Die Nächte sind ja GsD noch einigermaßen erträglich und diese extreme Hitze ist hoffentlich, spätestens Mitte/Ende August wieder vorbei.
    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Boah - mach das weg - SCHNELL :-)

    AntwortenLöschen
  6. *ggg*
    Das ist ja nur für Hitze-Leidende, nix für Dich!

    AntwortenLöschen