Freitag, 16. Mai 2014

Wochenende

Noch sind die Tage der Rosen,
schmeichelnde Düfte umkosen
Busen und Wangen uns heut;
Brüder genießet die Zeit.

Mit diesem aufmunternden Aphorismus von Siegfried August Mahlmann (1771-1826)
möchte ich allen Besucherinnen und Besuchern ein angenehmes Wochenende wünschen.

Genießet die Zeit.......;-)

Kommentare:

  1. Auch ich wünsche Dir ein schönes Wochende!
    Meines endet heute abend.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. einfach ganz toll, schönes Wochenende, Klaus

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Blumen und heute scheint die Sonne.
    Möge sie auch am Wochenende für dich scheinen ☼

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabetta,

    ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag und ganz lieben Dank für die wunderschönen Rosen.

    Einen lieben Gruß von mir

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Sie haben Regentropfen abbekommen, die Rosenblüten. Aber mit Tropfen sehen sie natürlich ganz besonders schön aus.:-)
    Vielen Dank für den schönen Wochenendgruß und ich wünsche dir jetzt einen schönen restlichen Sonntagabend und schicke dir ganz liebe Grüße, aber nicht, ohne dir gesagt zu haben, dass mir auch deine Urlaubsfotos ganz ausgezeichnet gefallen haben. :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Das kann auch heute noch gelten, nicht wahr?
    Wunderschöne Aufnahmen, Tropfen machen Blüten oft noch interessanter.
    Einfach weil normal die Bilder "trocken" aufgenommen werden, lach.
    Dieses Wochenende führt uns in einen kleinen Urlaub.

    AntwortenLöschen