Montag, 7. Juli 2014

Erblickt und Festgehalten

Bilder bitte anklicken, dann erscheinen sie größer

Werbeträger
Bad in der Menge
Größenverhältnis
Centro = Zentrum ~~ des Himmels?
Abenteurer
Unbekanntes Flugobjekt
Geometrie am Himmel

Kommentare:

  1. Liebe Elisabetta,

    ganz herrlich und zum Schmunzeln sind Deine Aufnahmen. Das Bad in der Menge ist ja so niedlich und auch das Größenverhältnis. Bei mir war heute auch wieder ganz schön was los. Morgen werde ich mal wieder ein Tele mit in den Garten nehmen, dann kann ich von der Plantscherei wieder ein paar Bilder machen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, das ist eine blendende Idee, ein Tele mitzunehmen. Deine Aufnahmen sind ja immer eine Offenbarung. Du hast nicht nur die nötige Geduld, sondern auch das besondere Gefühl für derartige Aufnahmen. Ich freue mich schon darauf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück hast du diese schönen auch teils lustige Sachen festgehalten liebe Elisabetta,

    sonst hätten wir die Schönheiten nie anschauen können, danke.

    Lieben Gruß

    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchesmal sehe ich etwas, was meine Aufmerksamkeit fordert und "klick" ist es im "Kasten" - egal welches Thema.
      Wenn es dann auch noch meinen Besuchern gefällt, umso besser! ;-)
      Liebe Grüße an Dich Kathrin.

      Löschen
  4. Ich mag deine Aufmerksamkeit und deine Art sie festzuhalten sehr!
    Lg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Danke
      Wenn Du das sagst, freut's mich ganz besonders ;-)
      LG

      Löschen
    2. ... und ich mag deine Art, Komplimente zu erwidern ;-)

      übrigens, dein neues Headerbild gehört auch zu meinen Favoriten

      Löschen
  5. Groß und klein, nass und trocken, rund und gerade.....das ist ein post von Gegensätzen und doch ist alles so stimmig zusammengestellt.:-)
    Das Centro scheint in der Tat im Himmel zu liegen, ist wohl auch so, denkt man mal gründlich darüber nach.
    Ein Bad in der Menge möchte ich jetzt nicht nehmen, aber ich genieße gerade das, was der süße Spatz genommen hat und der Abenteurer, der ist ja wohl so was von genial. Möchte zu gerne wissen, wohin es ihn nun treiben wird. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Abenteurer habe ich auf einem Parkplatz am Gardasee gesehen. Er saß auf einem Motorrad, ganz alleine - seine "Herren" saßen im Lokal - und ließ sich - im wahrsten Sinne des Wortes - bewundern und fotografieren. Seine Aufmachung löste rundum Heiterkeit aus.
      Liebe Grüße ;-)

      Löschen
  6. Eine tolle Auswahl an Fotos, genial, liebe Elisabetta
    Das Bad in der Menge ist so goldig.
    Bei der Geometrie am Himmel kann man echt an einen Zirkel denken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So findig, wie Du, liebe Bärbel bin ich allerdings nicht.
      Eine Teppichrolle als Spirale zu erkennen, das schaffe ich niiiiieeee *lach*
      Ganz liebe Grüße

      Löschen