Donnerstag, 10. Juli 2014

Sie ist eine Diva!

Sie ziert sich, riskiert bestenfalls ein Auge, aber in Wirklichkeit will sie nicht fotografiert werden, dieses kleine Racker. Jeder Zuruf um Aufmerksamkeit, damit sie einen Blick in die Kamera macht, wird mehr oder weniger ignoriert.
Na gut...... dann halt ohne schönes Foto meinen Glückwunsch zu ihrem heutigen 8. Geburtstag.
Sie ist mir schon ans Herz gewachsen und hoffentlich haben wir recht lange eine schöne, gemeinsame Zeit.

Kommentare:

  1. Liebe Elisabetta,

    was hat sie denn zum Geburtstag bekommen die kleine süße Hundedame? Schöne Fotos hast Du gemacht, besonders das erste gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Geschenkpapier habe ich gespart *lach*, aber eine Dose Dog Minis von Vita.Kraft wurde freudig angenommen.
      Weil es schon wieder regnet, wurde der ausgiebige Geburtstagsspaziergang verschoben.

      Liebe Grüße
      Elisabetta

      Löschen
  2. Ja Mädchen sind halt keinen Divas *hüstel* das kenne ich von mir.* aber dafür sind wir Mädchen ......

    Einen dicken Burtzeltagsbussis von Mältesermädchen Estelle & TinkaCats




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Estelle für Deine Wünsche. So ein Maltesermädchen zum Herumtollen wäre heute ein Hit, aber ich denk' da trennen uns ein paar Hundert Kilometer.

      Liebe Grüße an die ganze Bande ;-))

      Löschen
  3. Knuddel deine Kleine zum Geburtstag recht herzlich von uns!
    Gerlinde mit Paula und Simon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Euch Dreien sehr herzlich ;-)
      Das Knuddeln fällt mir gar nicht schwer, auch wenn sie sich ein bissl zickig gibt.
      Aber Mädelz dürfen das *g*

      Löschen
  4. Geburtstag, na, dann sollte es ein besonderes Leckerchen geben, einen schönen Tag, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Verwöhnprogramm ist voll im Gange, lieber Klaus, frau tut was sie kann ;-)
      Dir noch einen schönen Nachmittag und liebe Grüße von
      Elisabetta

      Löschen
  5. da habt ihr aber einen würdigen nachfolger für duffy! ;-*

    AntwortenLöschen
  6. In der Tat, aussehensmäßig ist es so.
    Allerdings machen sich (jetzt nach 3 Wochen Kennenlernens) doch Unterschiede in der "Mentalität" bemerkbar. Dem Duffy hat jedes Aggressionspotential gefehlt - absolut - Joy dagegen, ist, wie könnte es anders sein - ein Mädel (nein, Mutter gewesen) - also Zicke, also angriffslustig. ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Jööööhhhh die IST aber auch bezaubernd ! <3

    AntwortenLöschen
  8. Jööööhhh die ist allerliebst ! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie hat es schon verstanden, mich um den Finger zu wickeln und ihr Eigensinn ist hin und wieder sehr beachtlich! ;-)

      Casi(mira), ist zwar immer noch sehr, sehr scheu, aber wenn ich bei Mr. Duffy bin, versuchen wir sehr strikt eine direkte Begegnung zu vermeiden. Ab und zu bleibt sie schon länger nach den Mahlzeiten auf der Terrasse sitzen. Vielleicht wird's noch was, aus uns allen. ;-)

      Löschen
    2. aufgeben tut man nur einen Brief ;-)

      Löschen
  9. So ein süßes kleines Ding! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klein -- ja, süß -- nicht immer, aber eine Freude allemal. ;-)
      Danke für den Glückwunsch.
      LG

      Löschen
  10. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!:-) Und in der Tat, du bist wirklich eine kleine feine Diva! Den Geburtstagsspaziergang hast du richtig genossen, denke ich mal und Frauchen hatte ein feines Leckerli für dich parat. So ist es richtig!:-)

    Liebe Grüße schickt euch
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christa. Ja, die Kleine hat die Um-den-Finger-wickel-Taktik perfekt intus. Aber ich lasse mich ja gerne "wickeln" ;-)
      Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße von
      Elisabetta

      Löschen
  11. hihi, dass man so konsequent wegschauen kann, eindeutig, das kann nur eine Frau!

    Beim ersten Foto, da dachte ich mir: hätt´ ich nicht geglaubt, dass auch Hunde sich sooooo genießerisch platzieren können, kenn das nur von Katzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genießen, das konnte schon der Duffy und Joy schlägt in die selbe Kerbe.
      Meist wird darauf geachtet, dass der Kopf etwas erhöht liegt ;-)
      Wieviel "Persönlichkeit" so ein kleiner Hund haben kann, man glaubt es nicht, Sturschädel wäre auch ein Ausdruck dafür. **gg*

      Löschen
  12. Zauberhaft, meine Glückwünsche an deine kleine Begleiterin
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Bärbel.
      Sie ist zwar schon "alt" (für ein Hundeleben) aber sehr quirlig und übermütig.
      Liebe Grüße

      Löschen