Sonntag, 16. Oktober 2016

" T " in die neue Woche

Heute fahren wir für *N*O*V*A*'s Projekt auf der Walsterstraße bei Mariazell zum Hubertussee.

Die Bergdurchfahrt ist nur einige Meter lang, aber von einem Ende zum anderen, hat man den
"Durchblick" - möglicherweise sogar in die neue Woche ;-)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elisabetta,
    also durch diesen Tunnel fahre ich gern, der macht mir keine Angst :-)
    Und mit dem Durchblick klappt es auch... hoffe auch in den kommenden Woche *g*

    Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Na, den Durchblick lasse ich mir doch gerne gefallen, und in die neue Woche...nee, da möchte ich heute am Sonntag noch nicht dran denken, denn ich weiß ja schon was an Arbeit auf mich zukommt.

    Ein tolles T für welches ich dir danke. Freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Hab einen schönen enstpannten Sonntag und ganz liebe Grüsse

    N☼va




    AntwortenLöschen
  3. "An der Walster da gibt es a kloanes Tunnel,
    wenn ma neifoafrt werd´s (fast) finster, wenn ma nausfoahrt werd´s hell"!!
    An scheena Sunnta,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. i nimm des zwoate "f" wieder und geb dafür ein "h" !

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabetta,
    für so ein "Tor" bin ich immer zu haben, gefällt mir sehr
    gut und ich kenne diesen Durchgang (Schulausflug) ;-)
    doch zu dieser Zeit hatte man noch kein richtiges Auge für die
    Natur. Alles hat seine Zeit.
    Lg und schönen Sonntag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabetta,

    wunderschön ist der Blick auf und durch den kleinen Tunnel. Da fährt man doch gerne durch, um in die neue Woche zu kommen. Ach, wenn ich mir anschließend auch die schöne Landschaft ansehen könnte, würde ich mich jetzt einfach durchbeamen.

    Meine Aufnahme stammt aus Görtlitz. Ich habe es jetzt noch runtergeschrieben.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Solch Tunneldurchfahrten finde ich immer sehr interessant!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schön, ich mag solche alten naturbehauenen Tunnel!!
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, liebe Elisabetta,
    hier kann man ja sogar mal um die Ecke schauen!
    Angenehmen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Durchblick!

    einen schönen und sonnigen Sonntag so wie hier wünscht
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ein Blick wo man vieles vermuten kann, eine schöne Berglandschaft möchte ich sehen.
    Dein Zitat im Bild habe ich mir angeschaut und es gefällt mir auch sehr,nächste Woche kann ich wieder intensiver schauen, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. Mariazell kenne ich ein klein wenig nur den hubertussee leider gar nicht. Ein toller Durchblick...
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  13. Auf solch abwechslungsreichen Wegen, auf denen sich die Blickwinkel fast schlagartig ändern, ist keine Autofahrt langweilig. Auf diesem Weg hat man nicht nur einen Einblick sondern sogar den Durchblick. Das "halten wir mal für die Woche fest". :-)

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein reizvoller Anblick. Hast du prima eingefangen. Solche kleinen Tunnel haben immer so was geheimnisvolles, finde ich.

    Hab eine schöne neue Woche!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen