Donnerstag, 15. Dezember 2016

I see faces

Schade eigentlich, dass die Serie " I see faces" nicht mehr aktuell ist - ich weiß auch nicht, wer sie ins Leben gerufen hat.

Hin und wieder erblickt man, ohne es zu wollen, ein vermeintliches "Gesicht" und denkt sofort - wo ist die Kamera?

Kommentare:

  1. Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaa...und die Wolke sogar mit cooler Sonnenbrille^^ Lachen musste ich bei dem Radio, das ist ja genial, wie so ein kleiner freundlicher Roboter der heimatverbunden ist *gg*

    Toll gesehen liebe Elisabetta!

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Nova
      es gibt ja immer wieder Situationen, wo einem solche Stücke unterkommen und auffallen - werden sie halt inzwischen ins Archiv wandern, bis der "Dornröschenkuss" stattfindet *gg*

      Liebe Grüße un hab's fein.
      E.

      Löschen
  2. Guten Morgen Elisabetta,
    da zeigst du ein paar schöne Objekte. Gerade bei Wolken finde ich das immer spannend aber auch so kann man einiges sehen, wenn man aufmerksam bist.

    Das wäre doch was, man könnte doch so eine Aktion wieder mit anderem Namen ins Leben rufen.

    Hätte das schon lange mal gemacht, aber ich bin einfach zu doof, um solche Verlinkungen zu produzieren, wie man sie immer sieht. Ich bin einfach zu blöd, ich bring das nicht fertig.

    Und eine Hilfe habe ich auch nicht, da hilft mir in dieser Sache Niemand. :-))))

    Lieben Gruß und hab dich fein.
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, mir geht es da wie Dir. Ich kenne mich viiiiel zu wenig aus in diesem WWW um so eine Aktion auf die Beine zu bringen. Hab' zwar einen IT-Mann, der mir im äußersten Notfall den PC aktiviert, aber für derartige Spielereien hat er nix übrig ;-((( und vor allem keine Zeit.
      Wir müssen warten......und warten.....*gg*

      Liebe Grüße und eine schöne restliche Woche
      E.

      Löschen
  3. Hallo liebe Elisabetta,
    *lach* TOLL was Du alles so entdeckt hast!
    Musste gleich an Nova denken, sie hat auch immer solche Fantasien und sieht gleich eine Figur oder ein Gesicht.
    Aber auch mir geht es so, ich find es schön wenn man ein bisschen Kind geblieben ist :-)

    Ja schade das solche Aktionen dann einschlafen, aber vielleicht findet sich doch noch einer der es wieder zum Leben erweckt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, diese Hoffnung habe ich auch, liebe Biggi - dass jemand diese Idee zu neuem Leben erweckt. Ich bin - wie ich schon an Eva geschrieben habe - auch zu doof ;-(( Leider!!!

      Dir eine schöne Zeit und herzliche Grüße
      E.

      Löschen
  4. ich sehe vor allem gesichter in der maserung von kacheln, z.b. auf toiletten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist ja toll. DAS ist mir noch nie passiert. Vielleicht deshalb, weil wir verschiedene Positionen einnehmen ;-))
      Aber, ab heute dreh' ich mich mal um.

      LG E.

      Löschen
  5. ....der versteckte Fisch hat´s mir eher angetan, natürlich die Gesichter auch. Ich bin ja auch so ein "Sucher" ;-))
    Schönen Tag noch,
    Luis, bei dem heute wieder die Sonne scheint!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Du hast ihn entdeckt? den Fisch? *Psssst* nicht weitersagen, hab' mir solche Mühe gegeben! ;-))

      Guten Abend - Suchender - und viel Erfolg.
      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  6. Liebe Elisabetta,
    da hast du ja jede Menge "faces" entdeckt. Eine tolle Sammlung!

    Die Projekt-Idee ist übrigens immer noch präsent. Ins Leben gerufen hatte sie "Rosenruthie" vom Blog http://rosenruthie.de/.

    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! bei "Rosenruthie" war ich noch nie. Bei meinen Besuchen bei Bärbel von Minibares habe ich des öfteren "I see faces" gesehen, aber jetzt schon lange nicht mehr.
      Danke für Deine Antwort.
      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  7. So viele Gesichter da hast Du ja ordentlich etwas zusammengetragen :) Das Rost-Gesicht ist mir besonders sympathisch.
    Das die Eiskrippe ein Finne gemacht hat - ja was soll ich dazu schon sagen ;-) Habe mich ein wenig im Internet schlau gemacht über ihn und tolle Sachen gefunden.
    Nun werde ich mal die Blogidee Gesichter anschauen gehen, das ist ja wirklich eine feine Sache!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Frau Tonari" sagt ja immer "Rost hat Charme" - auf mein Rostgesicht, trifft's grad zu ;-))

      Bei Kimmo Frosti hat uns nur der Name erheitert - ausgerechnet ein "Eiskünstler" der Frost(i) heißt ;-)
      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  8. Liebe Elisabetta, wunderschöne Gesichter hast Du gefunden... "KLASSE"!!

    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Doris - auch für Dich einen schönen Adventsonntag.
      Mit lieben Grüßen
      E.

      Löschen
  9. Liebe Elisabetta,
    ich wandere von Zitat zu Zitat, weil ich auch gern lese. Hier finde ich auch so ein passendes Zitat im Bild, sehr schön. Die Gesichter sind aber der Hit, ich sehe ja viel am Wegesrand, aber da muss ich nun direkt mal drauf achten. Toll was Du alles entdeckt hast!!
    Liebe Grüße in den 4.Advent, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Gesichter hast du entdeckt, liebe Elisabetta.
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen