Samstag, 28. Januar 2017

Man geht nicht verloren im WWW.........

..... und schon gar nicht, wenn man eine so tolle Projektbegleiterin wie NOVA hat ;-)
Der Austausch von Mails, ein paar tröstende und aufmunternde Worte und schon will man eine "echte" Grippe so schnell wie möglich vergessen!

Neues Jahr, neue Motivation für das Projekt von *N*O*V*A* "Das Zitat im Bild".


Bild anklicken = größer sehen!



Schaut mal bei NOVA vorbei, da gibt es noch viele, tolle ZIB's zu sehen.

Kommentare:

  1. Hallo Elisabetta,
    ich hatte mir schon Sorgen gemacht und dachte schon, dass du krank bist.

    Ich hoffe nicht, dass du verloren gehtst, es würde mir auch etwas fehlen.
    Schön, dass du soweit wieder hergestellt bist. Eine klare Sicht ist immer gut.

    Lieben Gruß Eva
    und ein schönes Wochenende für dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, manchmal kommt es unverhofft - keine Verkühlung im eigentlichen Sinne und trotzdem ein totales k.o. --> man wird eben nicht jünger ;-))
      Dir auch ein schönes Wochenende und "bleibe" gesund!
      Herzliche Grüße
      E.

      Löschen
  2. Hach liebe Elisabetta, freue mich sehr das es dir wieder besser geht und du heute wieder mit in der Runde bist.

    Bei deiner Aufnahme musste ich heute zwei Mal hinschauen, das sieht ja auch wie gemalt...wow. Ganz ganz toll und die Worte passen super dazu. Danke dir vielmals dafür♥

    Wünsche dir nun noch ein superschönes, entspanntes und zauberhaftes Wochenende und sende ganz herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Nova!
      Die nebeligen Tage sind uns jetzt vermehrt beschieden, da hilft nur die Flucht in die Höhe. Ab gut 1.000 Meter scheint die Sonne und das Leben sieht gleich ganz anders aus ;-)
      Für Dich auch ein wunderbares Wochenende und DANKE nochmals!
      Liebe Grüße E.

      Löschen
  3. ich dachte, du bist auf freiwilliger und nicht auf krankheitsbedingter Blogpause, gute nachhaltige Besserung!
    das Zitat ist interessant und lädt zum Philosophieren ein, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Friederike , das wäre mir auch lieber gewesen - einfach zu "faulenzen", aber irgendwo her bekam ich von irgend jemanden irgendwelche Krankheitserreger, die irgendwie wieder loswerden musste ;-)
      Liebe Grüße E.

      Löschen
  4. Schön, liebe Elisabetta wieder etwas von Dir zu sehen, beziehungsweise zu lesen. Tja unsere liebe Nova hilft beachtenswert und ist ganz einmalig.

    Dein ZiB ist jetzt schon mein Favorit! Das Bild ist atemberaubend schön. Ach, was wäre ich jetzt liebend gerne dort vor Ort. Toll! Doch gerade im Moment kommt die Sonne bei uns durch und versöhnt mich mit der Welt...

    ...Dir möchte ich weiterhin beste Genesung wünschen und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidrun, sei froh, dass Du bei Dir zu Hause warst. In meiner Stadt gab es heute Neeeeebel, Schneegrieseln und Minus 9 Grad, kein erstrebenswertes Wetter.
      Danke für die Wünsche und Dir ein schönes *gesundes* Wochenende
      Herzlichst E.

      Löschen
  5. .....und ich hatte mir gedacht, "die hat recht und hat sich eine wärmere Ecke auf der Welt gesucht - bei der Kälte wäre es ja auch kein Wunder!"
    Wenn du noch "kränkelst", dann aber gute Besserung - wenn es dir schon wieder besser oder gut geht, dann soll es aber auch so bleiben.

    Dein "ZiB" gefällt mir sehr gut!!
    Auf alle Fälle schön wieder von dir zu lesen - einen guten Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, lieber Luis. Über das kalte Wetter bin ich ja nicht unglücklich, obwohl wir seit 30 Jahren keinen derartigen - permanent - frostigen Winter hatten. Ein Rekord!
      Ich bin mittendrin in der Bessserung und hoffe auch, dass es für heuer gereicht hat mit Kranksein und so.....
      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  6. Oh.....da hatte es dich auch erwischt, liebe Elisabetta, aber ich freue mich, dass es dir wieder besser geht. Zurzeit echt schlimm mit Erkältungen und auch der Grippe.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir von Herzen, dass du bald wieder topfit bist. :-)

    Ein wunderschönes Foto hast du für Novas Projekt mitgebracht, zu dem Zitat von Jean Paul perfekt passt. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa, danke für Deine Wünsche und wenn ich richtig lese, warst Du auch ein "Opfer" ;-(
      Den Rest des Jahres wollen wir gesund und quietschvergnügt verbringen - zumindest habe ich diese Worte ins Universum geschickt - gell! *gg*
      Herzliche Grüße
      E.

      Löschen
  7. Ein tolles Foto hast du zum Spruch gewählt


    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi, auch für Dich ein schönes, gesundes Wochenende und herzliche Grüße
      E.

      Löschen
  8. Ach wie schön wieder von Dir zu lesen und ich hoffe Du bist jetzt wieder gesund und munter!
    Ein tolles Foto ist Dir gelungen mit schönen Worten!
    Liebe Grüße zum Wochenende sendet
    Kirsi
    Gut das man nicht mehr so einfach verloren geht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Kirsi, Du sagst es - es gibt immer wieder jemanden, der einen vermisst und obwohl das WWW soooo riesig ist, wird man gefunden. ;-)
      Für Dich auch ein schönes Wochenende und Gesundheit für Dich und die Deinen.
      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  9. Ein wunderschönes Foto und ein toller Spruch...
    Elisabetta, ich wünsche Dir gute Besserung und das Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris, ich freu mich sehr über Deinen Kommentar und vielen Dank für Deine Wünsche. Ja, die Genesung schreitet voran....... zu langsam natürlich *gg*
      Dir auch ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
      E.

      Löschen
  10. Hello Elisabetta
    Beautiful picture of the mountains.
    I wish you a very nice weekend.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Irma,
      Hartelijke groeten en een mooi weekend voor u
      E.

      Löschen
  11. Liebe Elisabetta,
    auch ich hatte dich schon vermisst.
    Jetzt wünsche ich mal vor allem endgültige Besserung, bleib gesund und munter. Das Frühjahr naht....
    Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Moni, für Deine Wünsche und erst heute habe ich in einem Restaurant als Tischdekoration Primeln in den schönsten Farben gesehen und dachte.....uuups jetzt muss ich aber gesund werden, das Frühjahr naht - Du hast vollkommen recht *gg*
      Auch für Dich ein schönes Wochenende und gaaanz liebe Grüße
      E.

      Löschen
  12. Liebe Elisabetta,

    ich hoffe, Du bist inzwischen wieder hundertprozentig auf dem Damm und wenn nicht, dann wünsche ich Dir das so schnell wie möglich.
    Vermisst habe ich Dich auch, aber die letzten drei Wochen ging es wenig hoch her bei mir und da habe ich nur gepostet und mich kaum bei Euch umgeschaut.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, Danke für Deine Wünsche. Habe schon des öfteren an Dich und die Farbe "Rot" gedacht und werde gleich voll einsteigen in das Bloggerleben ;-))
      Auch für Dich ein "gesundes" fröhliches Wochenende und herzliche Grüße
      E.

      Löschen
  13. Liebe Elisabetta,
    ich hoffe, es geht wieder besser. Mich hat es auch mal wieder erwischt, aber ich bin's ja gewohnt. Dein Bild ist einfach toll, die Kulisse der Berge im Hintergrund - wow!
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      Danke ja, den Weg hätte ich eingeschlagen, hoffentlich ist die Gesundung von Dauer.
      Dass es Dich auch wieder "erwischt" hat , tut mir leid für Dich, denn diese kleineren und größeren Verkühlungen kosten viel Energie.
      Mein Kontingent für das Jahr 2017 habe ich bereits aufgebraucht! ;-)

      Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende
      E.

      Löschen
  14. Liebe Elisabetta, schön wenn es Dir wieder gut geht. Dein Zitat sagt mir man muss den Blick auf das Wesentliche lenken, dann sieht man auch nicht alles so vernebelt. Ein schönes Zitat im Bild.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen, Deine Sicht der Dinge (abgeleitet vom Bild und Zitat) ist ganz wunderbar, so ist es. Manchmal hält man sich viel zu sehr mit Eindrücken auf, die gar nicht so wesentlich sind.
      Danke Dir für die Worte.
      Herzliche Grüße
      E.

      Löschen
  15. Hallo liebe Elisabetta,
    ach Mensch, nun hab ich mal keine Vermissten-Mail rausgeschickt weil ich gedacht hatte Du bist ab in den warmen Süden verschwunden, dafür lagst Du krank im Bett :-(
    Hoffe Du bist wieder so einigermaßen fit, schicke aber doch vorsichtshalber noch ♥ ein paar lieb gemeinte gute Besserungswünsche zu Dir ♥

    Dein Foto ist ja Klasse, es sieht wie gemalt aus... TOLL
    Das Zitat dazu gefällt mir auch sehr, es passt perfekt dazu!

    Bei mir ist das Haus wieder voll. Ich nutze die Zeit für eine kleine Blorunde bis die drei Lütten, meine Tochter, Schwiedersohn u mein Mann aus dem Schlaf erwachen :-)

    Nun wünsche ich Dir einen wunderschönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooch, liebe Biggi - ich und in den Süden *ggg*
      Bin doch froh, dass es bei uns heuer ein Rekordjahr gibt - das letzte Mal war es vor 30 Jahren, dass wir solche, permanenten Minustemperaturen hatten. Der ganze Jänner nie weniger als Minus 7 Grad am Morgen.
      Jetzt genieße ich wenigstens auch etwas von der Kälte, weil ich wieder hinaus darf.
      Dass Du Deine Rasselbande um Dich hast, ist natürlich wunderbar und genieße jede Minute!!!
      Viele liebe Grüße
      E.

      Löschen
  16. Die Gesundheit ist unser wertvollstes gut,von daher weiterhin gute Besserung.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, liebe Anna - Deine Worte sind wohl wahr. Manchmal schätzt man es zu wenig, dass es einem gut geht.
      Liebe GRüße
      E.

      Löschen
  17. Schön, dass es Dir wieder besser geht, liebe Elisabetta. Jetzt bist Du hoffentlich bald wieder ganz auf dem Berg, denn - s. Zitat!
    Sende Dir liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika,
      Danke für Deine netten Worte. Ja, es geht mir schon sehr gut und bald bin ich wieder voll einsatzfähig als Fotografin- und Bloggerin ;-))
      Herzliche Grüße
      E.

      Löschen
  18. Liebe Elisabetta,
    ein wunderschönes Foto hast du für uns ausgesucht und dein integriertes Zitat
    gefällt mir sehr gut dazu, danke dir!!!
    Auch dich hat es so erwischt, das tut mir leid, weiß wie es sich anfühlt....
    Wie schön, dass sich Nova kümmern konnte und dir das Mut geschenkt hat, das gönne ich dir von Herzen!!!! Weiter gute Besserung es braucht lang, aber es vergeht irgendwann
    ist es geschafft!!! Alles Gute für dich!
    Sei ganz lieb gegrüßt, erst heute aber nicht weniger herzlich,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      in der jetzigen Zeit krank zu sein, ist ja nicht schwer. Überall schnupfen und husten die Menschen und *ups* habe ich einen Teil davon abbekommen. ;-((
      Es geht mir schon viiiiel besser und ich hoffe auch, dass es das war für's heurige Jahr - noch so eine Grippe muss ich nicht mehr haben.
      Ich schicke Dir viele liebe Grüße und wünsche Dir Gesundheit - gaaaanz wichtig!
      E.

      Löschen