Dienstag, 31. Januar 2017

Rost-Parade

Mein Start im neuen Jahr mit dem Projekt von
  ** FRAU TONARI ** hat sich leider um einige Stunden verzögert, denn heute morgen..... da sah ich nur Rot. *gg*


Mein Objekt, sieht ja noch ganz passabel aus, ist aber nur mehr als Erinnerungsstück in der Wiese verwendbar.

Kommentare:

  1. Liebe Elisabetta,

    das ist aber trotz des Rostes noch ein tolles Gefährt. Aber sicher darf man es nicht mehr scharf ansehen. Ich finde aber trotzdem, Rost ist doch was Feines, besonders wenn man mal genauer hinschaut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sowas mag ich sehr gerne und finde sie genial als Dekoration und gleichzeitig Erinnerung. Toll gesehen und danke fürs zeigen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ich mags auch sehr gerne elisabetta und ich habe gestern auch was gesehen,
    das zeig ich dann nächstes mal.

    Lach.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann mal los, liebe Eva ;-)

      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  4. Liebe Elisabetta,
    hier wird der rost aber mit Stolz vorgeführt. Ein herrliches altes Stück!
    Hab einen guten Monatsstart,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Moni, die Mittwochshürde und den 1. hab' ich grad noch geschafft *gg*
      Ja, das alte Stück wird schon noch ein Weilchen die Wiese schmücken
      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  5. ....guat, der linke Vorderreif´n is glei g´wechslt - saxndie, wo is jeatzt de Kuarb´l zum Olass´n wieda hikomma....!? - Na guat, wenn net, dann schaut er ja als "Rostlaub´n" auf dera Wies´n doch aa ganz guat aus ;-))
    Scheena Gruaß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also nix mit Verschrott'n?
      Vom Metallwert, wäre ja vielleicht noch a guate Brettl-Jaus'n auf'n Tisch kumman.
      Dann holt net.

      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  6. Wunderschön dieser alte Traktor,
    oh das freut mich aber sehr, dass ich ihn bei dir sehen durfte liebe Elisabetta!!
    Danke!
    Alles Gute dir
    wünscht Monika*

    AntwortenLöschen