Sonntag, 8. Januar 2017

Tor in die neue Woche

Mein heutiges Tor in die neue Woche, zeigt das Haupttor zum Oberen Belvedere in Wien.
Diese Schlossanlage. bestehend aus dem Oberen und Unteren Belvedere, war einst das Stadt-(oder Winter) Palais von Prinz Eugen.

Interessierte bitte HIER klicken.
Bei *N*O*V*A* gibt es sicher noch einige interessante Tore, Türen etc. in die neue Woche, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Kommentare:

  1. Einfach nur prachtvoll, sowas von schön ♥ Es ist schon erstaunlich welche Kunst sie schon früher machen konnten. Das ist für mich Geschmack den ich mag, viel lieber als gerade-moderne Linien. Danke dir vielmals dafür. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist.

    Hab noch einen tollen Sonntag und ganz liebe Grüssle

    N☼va


    P.S. Meine Liebe, eine kleine Bitte habe ich noch. Verlinke doch bitte nicht "nur" deinen Blog d.h. die URL sondern immer die URL vom dazugehörigen Post→ZiBUrl zum ZiB sowie T zu T....bin hier nämlich durch die Verlinkung beim ZiB raufgekommen, und die Leser sollten direkt zum dazugehörigen Post geleitet werden. Fände ich persönlich schöner. Danke dir, und nicht böse sein, gell.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabette,

    was für ein prachtvolles Tor und wunderschön. Da muss man sich ja echt erst einmal vor Ehrfurcht verbeugen, eh man dort durchgeht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, ist das aber schön, da bleibt einem der Mund offen.

    Wunderbar.

    Lieben Gruß Eva
    hab noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. das prächtige Tor ist wirklich sehr schön!! Du hast es auch sehr symmetrisch fotografiert! Mir ist das Tor noch nicht aufgefallen, ich komme leider viel zu selten dorthin...
    lg
    (das Winterpalais ist in der Himmelpfortgasse)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr prunkvoll geschmiedetets Tor

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Dieses wundervolle Tor macht neugierig auf das, was dahinter ist. Toll

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabetta,
    durch dieses prachtvolle Tor bin ich auch schon gegangen, eine reine Freude ist das und die Gärten dahinter ebenfalls.
    Hab einen feinen Sonntag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabetta,
    wow, das ist wie gemalt, Kunst, wunderschön ist das Tor, so filigran.
    Da hindurch zugehen und noch schöne Gärten finden, das möchte ich auch.
    Liebe Grüße in die Woche , Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. ...da kündigt sich Prunkvolles bereits am Eingang schon sehr "gediegen" an.
    Da kann die neue Woche nur sonnig werden - schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Elisabetta,
    wow, das ist wirklich ein wunderschönes Tor. Auch der Kontrast, weiße Mauern mit schwarzem Tor und oben an den Figuren noch etwas Gold, finde ich schön.

    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Hello Elisabetta
    This is really beautiful, what a beautiful port.
    Happy weekend to you.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen