Sonntag, 1. Januar 2017

ZITAT IM BILD & "T" in die neue Woche

Ein fröhliches Hallo im neuen Jahr. ;-)


 Am ersten Tag des Jahres, wollte ich den "Urlaubsmodus" noch beibehalten und so beginne ich *N*O*V*A's* Projekt nur mit einem Bild für zwei Gelegenheiten ( ZIB  & T in die neue Woche)  und nur einem Text:



Neujahr ist das Tor, durch das sich deine Probleme von einem Jahr ins andere schmuggeln.

© Willy Meurer

Kommentare:

  1. Hallo Elisabetta,
    eine gutes neues Jahr. Da gehe ich doch gerne durch die offene Türe.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Eva, für dieses Zitat habe ich eine extra "durchlässiges" Tor gewählt, damit die Probleme weniger Schwierigkeiten beim Schmuggeln haben *gg*

      Dir auch alles Gute für 2017

      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  2. Nur ist gut liebe Elisabetta....es ist so klasse das ich dir gleich zu Anfang dafür danke.

    Dann natürlich als Nächstes ein frohes neues Jahr. Mögen sich all deine Wünsche erfüllen.

    Ein tolles Tor, so richtig schön alt und dennoch ein absoluter Hingucker. Gefällt mir; ebenso wie deine Worte dazu. Stimmt absolut, die lassen sich leider nicht einfach so abschütteln aber man kann versuchen sie zu beheben.

    Danke dir vielmals für deine Treue und die immer so lieben Worte bei mir. So schön dich "kennengelernt" zu haben und ich freue mich schon auf viele neue Beiträge nach deiner Pause.

    Herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, Deine Projekte werden von Dir mit so viel Enthusiasmus betreut, so dass man sich nur Willkommen und wohlfühlen kann und dafür DANKE ich Dir einmal.

      Auch ich möchte Dir nochmals alles Gute wünschen und hoffen, dass Du ein wunderbares Jahr vor Dir hast.

      Alles Liebe
      E.

      Löschen
  3. Oh, das wollen wir doch nicht hoffen, liebe Elisabetta. Und falls doch - dann lösen wir sie ganz schnell ;-)
    Liebe Grüße und alles Gute für dich im neuen Jahr -
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, hoffen wollen wir nicht, dass es Probleme gibt, aber unsere Lebenserfahrung sagt uns ja, dass wir immer schneller beim Lösen werden. ;-)

      Dir wünsche ich ebenfalls alles Gute - vor allem Gesundheit.
      Herzliche Grüße
      E.

      Löschen
  4. Reinschmuggeln ist immer schlecht! Probleme können nur aktiv verscheucht werden, möge jede/r die Kraft dafür finden im neuen Jahr!
    Du findest immer so gute Sprüche! Ich wünsche dir ein schönes, gesundes, zufriedenes Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Friederike,
      Danke für Deine Wünsche, die ich hiermit auf das herzlichste erwidern möchte.
      Ja, Zufriedenheit sehe ich als höchst erstrebenswert an und die mentale Ausgeglichenheit bringt vielleicht auch Gesundheit, die so kostbar ist.

      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  5. Liebe Elisabetta,
    das ist manchmal wirklich so.....
    aber wir tun aktiv etwas zur Lösung gell....

    Nun haben sich die Leuchtblumen schon in den Himmel
    gemalt und da möchte ich es nicht versäumen, auch dich
    noch zu besuchen und
    einen ganz herzlichen Dank auf den Weg zu schicken!
    Dankeschön für alles,
    für diesen schönen Post,
    für alle wunderbaren, bereichernde Posts überhaupt,
    für tolle Bilder, liebe Besuche und Worte!
    Schön, dass wir uns gefunden haben!
    Ein gutes, gesundes neues Jahr,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      Du hast besonders berührende Worte gefunden und dafür Danke ICH Dir.
      Im WWW lernt man (schriftlich) Menschen kennen, zu denen man einen ganz besonderen Draht findet.
      So wollen wir uns gerne im Jahr 2017 "immer wieder" treffen und uns austauschen mit den verschiedensten Blogbeiträgen.
      Alles Gute für Dich und liebe Grüße
      E.

      Löschen
    2. Freu mich! Danke dir für deine lieben Worte!
      Sehr gerne!
      Sei lieb gegrüßt,
      herzlich Monika*

      Löschen
  6. Liebe Elisabetta,
    beim Wiedertreffen bin ich sehr gerne auch wieder mit dabei! Genieße ich doch meine Blogtreffen sehr und auch wenn man sich nicht wirklich "richtig" kennt finde ich doch, das man einen guten Eindruck von einem Menschen erhält!
    Nun wünsche ich Dir noch ein gutes, neues Jahr. Das Tor gefällt mir sehr gut, allerdings beim Zitat hoffe ich doch, das ich eine ganze Menge im letzten Jahr lassen konnte ;-))
    Liebe Grüße sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsi!
      So wie ich bei Dir las, war das Wichtigste, dass Du Deine Erkältung im alten Jahr zurücklassen konntest. Ich wünsche Dir für das neue Jahr ebenfalls alles Gute und
      weigere Dich ganz einfach Bazillen Asyl zu gewähren ;-))
      Herzliche Grüße
      E.

      Löschen
  7. Servus Elisabetta,
    auch ich "schmuggle" mich noch ganz schnell durch dein Tor ins neue Jahr mit einem Packerl nur guter Wünsche aber auch in der Hoffnung, dass einige "Problemchen" sich an der Lattentür abstreifen lassen ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Luis,
      Willkommen als Schmuggler!!!
      Ein Packerl guter Wünsche wird natürlich gerne gesehen, auch wenn es noch so klein wäre. Probleme? die werden einfach ignoriert - man kann sich ja nicht um alles kümmern *gg*

      Für Dich alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
      Herzliche Grüße
      E.

      Löschen
  8. Hallo Elisabetta
    Wunderbare Worte und Bilder.
    Ich wünsche Ihnen ein sehr glückliches und gesundes 2017
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irma,
      Een Gelukkig Nieuwjaar en 365 dagen gezondheid en tevredenheid-
      vriendelijke groeten
      Elisabetta ;-)

      Löschen
  9. Liebe Elisabetta,
    auch von mir alles Gute zum neuen Jahr. So ganz ohne Probleme geht es ja leider nie, aber ich wünsche Dir, dass sie überschaubar bleiben und zu lösen sind.
    Liebe Grüsse
    Herr B.

    AntwortenLöschen