Samstag, 7. Januar 2017

ZITAT IM BILD

Das Projekt ZIB von *N*O*V*A* und das Zitat von Wilhelm Busch, lassen uns heute über seine Erkenntnis schmunzeln.


Bild anklicken = größer sehen!
Passt doch - oder? ;-)

 Schaut doch mal bei Nova vorbei, da gibt's immer tolle Zitate zu entdecken.

Kommentare:

  1. Oh jaaa...und ob es zu dieser fantastischen Aufnahme passt. Das ist wirklich nicht zu verleugnen, und ich danke dir dafür. Freue mich sehr dass du auch gleich wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch ein entspanntes, gemütliches sowie schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabetta,
    ich mag die "Kalte Geschichte"

    und antworte

    Der Wächter singt: Bewahrt das Licht!
    Der kalte Meister hört es nicht.

    Herrlich. Vielen Dank für die Erinnerung.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Eiskristalle hast du da fotografiert

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Servus Elisabetta,
    das nenn´ ich echt schön "AUF DEN BUSCH GEKLOPFT!"
    Ein schönes, vielleicht auch ein wenig winterliches Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabetta,
    es passt "wie die Faust auf's Auge". Toll fotografiert und ja Wilhelm Busch ist immer wieder schön!
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. ;-)

    "... im andern Falle tun sie's nicht,
    dann erübrigt sich's Gedicht. "

    mit neckischen Grüßen
    Beate :-)

    AntwortenLöschen
  7. Herrliches Makro, liebe Elisabetta,
    und Busch hat mal wieder den Nagel auf den Kopf...ähm, den Kristall aufs Eis getroffen. ;-)
    Angenehmes Wochenende,
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Passt prima. Und du hast ein schönes Makro mit dem perfekten Spruch gekrönt, liebe Elisabetta.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Passt super, die schönen Eiskristalle mit dem Spruch von W. Busch.

    Ein schönes Wochenende dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Ob das passt, fragst du, liebe Elisabetta?

    Und ob, jawohl, das passt wie die Faust aufs Auge.

    Wunderschöne dieses Eiskristalle, die du perfekt einfangen hast. Es ist immer wieder eine Freude, Zeilen von Busch zu lesen, noch dazu, wenn sie so schön belegt wurden. :-)

    Liebe Grüße und dir einen schönen gemütlichen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Oh, klasse - dieses Zitat muss ich mir unbedingt merken.
    Eiskristalle sind immer ein tolles Motiv.

    Lieben Gruß Margret

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Elisabetta,
    oh ja das passt wunderbar und Du hast ein ganz tolles Foto geschossen!

    Bitterkalt ist es bei uns. Frau Holle hat immer noch keine Betten über uns ausgeschüttelt, nur der Puderzucker von ihrem Kuchen ist runter gefallen. Gestern hatten wir noch Blitzeis :-(

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Wilhem Buschs unverrückbaren Humor. Schön, liebe Elisabetta! Wunderbar mit diesem Bild Ein lustiger Auftakt im ZiB und saisonal so passend ❄️

    WinterSonnenGrüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabetta,

    das wachsen der Eiskristalle ist herrlich täglich bei bestimmten Wetter zu beobachten. Das Land taucht ein in ein Frozenwonderland. :-)
    Tolles ZIB.

    Ein gutes neues Jahr für dich.
    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen