Dienstag, 14. Februar 2017

Ich sehe ROT

Das kleine rote Herz sagt, es wird Zeit für das Projekt von *J*U*T*T*A*
Alle zwei Wochen ist ein roter Hingucker gefragt.

Kommentare:

  1. Schaut flauschig und kuschelig aus die Decke, aber ich gebe zu: Joy stiehlt ihr die Show, das darf aber auch. Sie ist einfach knuddelig und dieser Blick ist zum schmelzen ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Och ist sie goldig und diese Knopfaugen, sehr apart auf der roten Decken.

    Sie scheint zu sagen: Nimm mich mal, hast du was zu essen?"
    Farblich passt es einfach gut.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elisabetta!

    Dein Herz passt prima zum heutigen Valentinstag, obwohl ich mit diesem Tag eigentlich nichts "am Hut" habe. Alles Kommerz!

    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Jürgen, die "arme" Wirtschaft muss ja auch leben und was sollten sie denn zwischen Weihnachten und Geburtstagen sonst noch verkaufen ? ;-))
      Aber Du hast recht, alles ist nur dann gut, wenn das Geld in Bewegung ist.

      Dir liebe Grüße
      E.

      Löschen
  4. Liebe Elisabetta,
    für so einen süßen kleinen Hund geht natürlich nur das Feinste, Beste, Flauschigste. Ein niedlicher Schnappschuss!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabetta,

    das ist ja eine ganz süße Aufnahme mit dem kleinen Hundchen. Für den kleinen Schatz muss natürlich auch eine schöne Decke her. Das würde ich genauso halten.

    Ich danke Dir ganz herzlich, dass Du auch diesmal wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Dein Hundl hat übrigens ein herzförmiges Gesicht, wenn man sich das mal so richtig anschaut. Joy ist ein hübscher Name. Mit Hunden kenne ich mich kaum aus, aber Joy erinnert mich an Annelies' Fienchen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. ...Joy auf gestreiftem ROT mit GOLD - bestens gebettet! - Aber was versteckt sie denn da unter der Pfote? ´tschuldigung, ich wollte nicht neugierig sein ;-(
    Euch Beiden einen schönen Wochenteiler,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erwischt.......;-))
      Manchmal schleckt sie die eine oder andere Pfote - Schnee,Eis,Salz - die ich dann mit Ringelblumensalbe einschmiere und damit die "königliche" Decke sauber bleibt, wird die Pfote abgedeckt.

      Dir entgeht aber rein gar nix - Danke für's genaue schauen. ;-)
      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
    2. Wie sag ich da immer:
      "Jung und kloa san mia g´wen, owa g´ört und g´sehng hamma ois"!
      Schöna Dog,
      Luis

      Löschen
  8. Was für eine süßer Schatz!!!
    Liebe sonnige Grüße schickt
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      Danke für die Sonne, ist ohnedies recht selten bei uns zu sehen
      Liebe Grüße zurück
      E.

      Löschen
  9. Aha, die junge Dame liebt "Mädchenfarben", Recht hat sie und hat - natürlich - eine schöne kuschelige Decke in ihrer Lieblingsfarbe. Steht ihr ausgezeichnet. Bei Rocky müssen es blau-grüne Töne sein. Er ist eben ein "Junge". Die beiden würden echt gut zusammen passen;-)
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika,
      nun habe ich mir das Reisetagebuch von Rocky angesehen und finde das zauberhaft und ich glaube auch, dass Joy und Rocky Spaß miteinander hätten.
      Da liegen nur ein paar Kilometer ......... dazwischen ;-)

      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  10. Hallo liebe Elisabetta,
    was für ein süßer Blick... zum Herzerweichen *schmelz*
    Ich könnte sie jetzt knuddeln...

    Achso es geht ja gar nicht um Joy, sondern um die Farbe rot.
    Eine hübsche Kuscheldecke, passend zur hübschen Lady :-)

    Muss noch mal hochscollen... süß die kleine Maus

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen