Dienstag, 28. Februar 2017

ROST-PARADE

FRAU TONARI betreut dieses Projekt Rost-Parade, immer am letzten Tag eines Monats.

Es gibt wenige Themen, wo der Bildernachschub so leicht zu finden ist, denn Rost "arbeitet" uns zu.

Kommentare:

  1. Dem kann ich von hier aus auch nur zustimmen. Tolle alte Geräte hast du fotografiert. Sowas mag ich sehr gerne.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh liebe Elisabetta,
    da ist ja ein schöner Traktor und auch noch ein Steyr-Daimler-Puch.

    Das war damals schon was besonderes ein Bauer in Cleversulzbach hatte in frühen Jahren schon so einen Traktor.

    Schön alt geworden und hat Rost angesetzt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Servus Elisabetta,
    ohjeggalna - der hat sich ja schon die Augen ausgeweint, weil man ihn ins Eckerl gestellt hat - der Pflug könnte noch eine Chance haben, es heißt ja: "Im Märzen der Bauer..."!
    Zwei "schöne" Teile zum Thema!!!!
    Wie ist´s im Faschingsuntergrund??
    Schönen Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Augen ausgeweint" ist ein gutes Stichwort - der hat auch ein Gesicht :-D

      Löschen
  4. Der Trecker ist ja genial, das Eva den gleich erkannt hat, ein Daimler der ganz anderen Art.
    Einen schönen Fastnachts-Dienstag wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabetta,
    ach ja, auch in unserer modernen, elektronischen Zeit gibt der Rost nicht auf. An alten Traktoren und landwirtschaftlichen Geräten arbeitet er besonders gerne, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wollte ich auch gerade schreiben: Die Landwirtschaft hat besonders viel Rost zu bieten ;-)
      Liebe Grüße von Ruthie

      Löschen
  6. Der Traktor fährt wohl nicht mehr und der Pflug wird wohl auch nicht mehr gebraucht.
    Tolle Rostteiele :-)

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. wow
    der Traktor hat aber auch schon bessere Tage gesehen..
    ein alter Steyr

    tolle Bilder
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. ach, so ein alter Steyr Traktor... auf solchen bin ich als kleines Mädchen gern mitgefahren, wenn wir in den Sommerferien im Waldviertel am Bauernhof waren.
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Beeindruckende Rostgefährte. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen