Dienstag, 28. März 2017

ICH sehe ROT

Heute kehrt    J*U*T*T*A   mit dem unterhaltsamen Projekt  "Ich sehe Rot", wieder zurück und ich denke, dass Ihr meine Erdbeeren doch willkommen sein würden? :-)


P.S.
Das Foto stammt vom berühmten Mercat de la Boqueria
in Barcelona

Kommentare:

  1. Mmmmhhhh, Erdbeeren jetzt schon. Ich habe mir noch nicht getraut welche zu kaufen.
    Freue mich aber auf das Erdbeerfeld. Fahre auch jetzt schon immer dran vorbei aber klar ist nix.

    Aber es gibt sie ja schon aus Spanien, aber ich weiß nicht. Noch habe ich nichts gekauft, aber schaun mer mal.

    Alles schön Rot. mmmmmmhhhh!

    Herzliche Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Na, die schauen aber superlecker aus, da möchte man gleich zugreifen und naschen^^ So preiswert habe ich die Fresas hier aber noch nie gesehen, der Preis ist unschlagbar.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, bei uns sind sie auch nicht so billig, aber das Foto stammt
      vom berühmten Mercat de la Boqueria in Barcelona. ;-))

      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  3. Mmmm lecker,in kleinen Mengen ein Genuss. Ich nasche auch jene,die aus Spanien kommen.man hat eh keine Wahl wenn der Markt nix anderes anbieten kann.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabetta,

    auf jeden Fall sind mir Deine Erdbeeren recht. Die sehen richtig lecker aus und für den Preis - da würde ich gleich mal richtig zuschlagen.
    Sehr schön hast Du diese roten Früchtchen eingefangen und dafür danke ich Dir ganz herzlich.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Servus ELISABETTA,
    darf man da schon mal probieren - die schau´n zwar sehr schön aus, aber sind sie auch süß genug, bei dem Preis? - Passt, zwei Schalen bitte und ich esse sie gleich hier ;-))
    Einen schönen Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Luis ich kann Dich beruhigen. Es sind süße Früchtchen..... gewesen und wie ich nachträglich eingefügt habe, aus der Markthalle Boqueria in Barcelona.
      Vorbestellung entgegengenommen. ;-)

      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  6. Mmh Du machst einem ja den Mund wässrig, kann ich diese Zeit doch kaum abwarten und dann wird eine richtige Erdbeer-Schlemmerei veranstaltet. Mein armer Mann (der ist auf diese Früchtchen allergisch) tut mir dann immer ein wenig leid, aber ich finde schon was anderes dafür (Schokolade hat sich sehr gut bewährt als Seelentröster ;-)
    Einen schönen sonnigen Dienstag wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. hmmmm...... lecker sehen diese Erdbeeren aus- Ich hoffe sie haben auch entsprechend geschmeckt?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Lecker sehen die Erdbeeren aus!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Erdbeeren. Bei uns gibt es sie schon, in den Läden und auch auf dem Markt, da kaufe ich meine derzeit jeden Freitag. So lecker. Allein die Farbe macht schon Lust auf Erdbeeren.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Ja diese Früchte können einem richtig verführen.
    Ich warte aber bis unsere Reif sind.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Einen schlappen Euro für die süßen Früchtchen - da würde ich sofort zuschlagen. Ich habe letztes Wochenende auch welche erstanden. Die sahen auch gut aus, waren entschieden teurer aber - ich hatte es eigentlich auch erwartet - überhaupt nicht süß. Man sollte es einfach nicht tun, wenn noch keine Erdbeerzeit ist.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen gut aus, und weil sie in Spanien direkt zu kaufen sind, sind sie bestimmt auch süss.
    Und wir müssen uns gedulden ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabetta,
    diese leckeren Früchtchen liebe ich. Sobald Saison ist, greife ich gerne zu.
    Angenehmen Mittwoch und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie köstlich . . und wie gemalt sehen sie aus !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen