Sonntag, 19. März 2017

TOR in die neue WOCHE

Mein heutiges Tor in die neue Woche befindet sich in einem wunderschönen barocken Schloss, in einer traumhaft schönen Parkanlage am Rande von Stuttgart.

SCHLOSS  SOLITUDE  (= Einsamkeit)

Tritt man vom Durchgang auf die Balustrade, hat man einen schönen Blick auf das im Norden liegende Stuttgart.....
.....und den wollte auch ein kleiner, neugieriger Hund genießen ;-)

Bei *N*O*V*A* gibt es noch viele schöne Türen, Tore oder Durchgänge zu bewundern. Ein Besuch lohnt sich immer.

Kommentare:

  1. Auch wenn ich den Durchblick absolut klasse finde, so wie das gesamte Gebäude wie auch die Aussicht....das Tor von Joy bzw. die "Tore" und das Bild mit Joy ist mein absoluter Favorit. Absolut niedlich wie sie da steht und toll fotografiert hast du es.

    Danke vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Wünsche noch einen superschönen Sonntag und neben vielen lieben Grüssen schicke ich auch viele Streichler an Joy mit.

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Elisabetta,
    ja sag amol, wann warsch denn do am Solidüdle?

    Do hättest du ja mit uns gleich laufen können. :-)) Das ist mein samstäglicher Walkingweg mit meiner Gruppe.
    Ein schönes Schlösschen von Carl Eugen und innen ist es auch recht schön leider etwas in einem desolaten Zustand.

    Mit Parkanlage meist du sicherlich den Bärensee, hach ist das schön, so etwas bekanntes heute bei dir zu sehen.

    Nun einen schönen Sonntag und Grüßle an Hondle (Hundchen).

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süß das Bild mit dem kleinen Wauzi :-)))) gell dieser Weitblick ist schon toll, dass hat man bei uns halt nur wenn man auf die Berge geht :-)
    schöne Bilder die ich an schöne Erinnerungen knüpfe.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tor und das Schloss gefällt mir sehr gut. Mein Mann hatte früher in der Nähe von Stuttgart gearbeitet. Ich war aber nie da.
    Der kleine Hund hat auch einen wunderbaren Durchblick.

    Wünsche dir einen tollen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. smile - da haben die aber wirklich ein tolles Haus um das Tor gebaut :-)

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ein so tolles Schloss mit einer tollen Aussicht, kein Wunder das der Hund auch einen Blick wagen will.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja wortwörtlich die "Einsamkeit" für dich - oder "euch" gehabt ;-))
    Ein tolles Schloss!! - Schönen Gruß und eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabetta,
    was für ein wunderbares Schloss und der Ausblick, die Weitsicht ist wirklich sehenswert. Wie man sieht für Groß und Klein, Zwei-und Vierbeiner. ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Sieht schön aus, das Schloss und auch der Ausblick gefällt mir.
    Aber der Blick aufs Hunderl gefällt mir am besten! :-)
    Schönen Sonntag liebe Elisabetta,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Rundblick, Durchblick mit Hundchens Augen und Weitblick über die Statt. Von Smok nichts zu sehen.
    Liebe Grüße zu Dir und eine schöne neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen