Samstag, 1. April 2017

ZITAT im BILD

Den Samstag könnten wir ebensogut in *N*O*V*A* - Tag umbenennen,
denn das ZIB ist da Programm ;-))

Kommentare:

  1. Wow...die Worte kannte ich noch nicht und sie sprechen mir aus der Seele. Die werde ich mir mal merken, und dieser Blick-diese Aufnahme ist perfekt dafür. Siehste, wieder ein Grund warum ich die ZiBs so mag, man lernt auch Worte von "Altmeistern" kennen die man noch nie gehört hat. Von daher vielen lieben Dank liebe Elisabetta. Freue mich wieder sehr und wünsche dir noch ein superschönes Wochenende.

    Herzliche Samstagsgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte das Zitat von Morgenstern auch noch nicht und du hast es gut rübergebracht.

    Ja, jede Landschaft hat etwas, kommt drauf an, wie man das sieht.

    Aber so ist es doch mit vielen Dingen.

    Mit ganz lieben Grüßen Eva
    ich hoffe, du kannst dich heute etwas ausruhen.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Elisabetta,
    eine traumhafte Landschaft zeigst Du da und die Worte sind klasse gewählt. Ja es stimmt, ich durfte schon viele verschiedene Länder und Menschen kennenlernen, der größte Unterschied bis jetzt war zwischen Brasilien und Finnland.
    Viele Grüße
    Falk

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Aussicht und die wunderbare Aussage von Christian Morgenstern passen nicht nur fantastisch zueinander, sondern besticht das Zitat durch seine Zeitlosigkeit! Wir zwei, Du und ich, haben uns doch tatsächlich diesmal beide auf den Autor Morgenstern vereinbart, was ich lustig finde.

    Ich danke Dir übrigens auch sehr für Deinen netten Kommentar, die ermunternden Worte. Stimmt auch, unser Rechtssystem schlägt mitunter seltsame Haken, finde ich...

    ...und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Hello Elisabetta
    Beautiful landscape picture.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabetta,

    das ist aber ein sehr schöner Spruch vom Morgenstern. Ich liebe die Landschaft, die du hier zeigst. Aber ich mag auch das Meer. Also ist alles etwas anders und trotzdem wunderschön.
    Jeder Mensch ist anders und dennoch, auch wenn sie unterschiedlich sind, hat jeder etwas besonderes an sich, was man gerne mag.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabetta,
    ich genieße Dein wundervolles Bild, den blauen Himmel, die Berge, weiße Wolken und könnte mir vorstellen, dass Herr Morgenstern beim Dichten so ein ähnliches Bild vor Augen gehabt haben muss...

    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Servus Elisabetta,
    gut dass es so ist!!!!!
    Einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wunderbares Panorama, liebe Elisabetta. Und mir gefällt auch das Zitat sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Deswegen regen uns unterschiedliche Landschaften auch so an, beruhigen unsere Seele oder aktivieren sie. Und ob Berge oder Seen ( Meer ) beide haben etwas ganz besonders Erholsames. Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Aufnahme. Die Berge faszinieren mich einfach, dass war schon immer so und das wird sich auch nicht mehr ändern.
    Schönes Wochenende wünscht dir AnnA

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabetta,
    sehr schön und es ist gut, dass es so ist.
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein sehr weises Zitat, liebe Elisabetta!
    Begeistert bin ich von deinem tollen Foto, die Berge sind einfach wunderschön und ich kann mich von diesem Anblick hier gar nicht losreißen.
    Ich glaube, wir müssen auch mal wieder einen Urlaub in den Bergen machen.:-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabetta,
    ich bin fasziniert von deinem wunderschönen Bild
    und dem so passenden wunderbaren Zitat von Herrn Morgenstern.
    Ein tolles Zusammenbringen, hab Dank!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elisabetta, auch ich kannte dieses Zitat von Christian Morgenstern noch nicht. Es ist sehr schön. Das Bild dazu ist wie dafür gemacht.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Elisabetta,
    ich komme heute erst, wir hatten am Wochenende Besuch und dann ist da ja noch Büro, Garten und Haus was auf Frau wartet :-(

    Wow was für ein fantastische Foto!! Das erinnert mich an unserem Allgäu-Urlaub im letzten Jahr. Da fahren wir bestimmt noch einmal hin... ich fand es traumhaft schön dort.
    Ja jede Landschaft hat seinen Reiz, man muss nur die Augen aufmachen. Wunderbare Worte von Chr. Morgenstern.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen