Dienstag, 9. Mai 2017

Ich sehe ROT

Für das Projekt von * JUTTA * sollen wir zwar Rot sehen,
aber uns dabei nicht ärgern. ;-)
Ein Bild aus dem Herbsturlaub: Paddelboot/Kajak Verleih an der Salza bei Wildalpen Steiermark

Kommentare:

  1. Was nehme ich für ein Kajak?

    Das ist die Frage?

    Ich entscheide mit heute für Lila, weil Rot belegt ist.

    :-))))

    Lieben Gruß Eva
    und

    Mast und Schotbruch und immer viel Wasser unter dem Kiel.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabetta,

    eine schöne und bunte Entdeckung hast Du da gemacht. Ein Kajak habe ich noch nie wirklich gesehen. Die hier sehen fast aus wie große Pantoffeln und die roten sind eindeutig in der Mehrzahl.

    Herzlichen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabetta,

    Das rote Paddelboot ist auf dem Wasser nicht zu übersehen.
    Ich überlasse alle den Anderen, ich sehe lieber zu.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elisabetta,
    ich bin noch nie in einem Paddelboot gefahren, ist mir auch ein bisschen zu wackelig, ein normales Ruderboot ist mir lieber.
    Aber da interessiert sich jemand für das Lila-Paddelboot... na dann gute Fahrt :-)

    P.S. In Karten lesen bin ich eine Niete, mein Mann würde dann verzweifeln *gg*
    Mich könnte man auch in einen Wald stellen und ich würde nicht wieder raus finden.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Rot und dann auch noch genau die Mitte - das wollte wohl zu dieser Aktion.

    Na dann können wir ja bald mal in See stechen, liebe Grüße sendet

    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Ob die alle aus dem Winterschlaf erwacht sind?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. ..... und ich dachte es handelt sich um Schlitten, ich kenne Kajaks nur fiel länger und schlanker

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabetta,
    ich würde mich unbedingt ins Rote quetschen, dann werde ich in der Not sofort entdeckt! ;-)
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Ein Kajak habe ich mir doch anders vorgestellt, sie sehen wirklich wie Schlitten aus *lach*...

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. .....die schau´n ja aus wie große "Wasserpantoffel" - die "modische Gestaltung" zeigt auch hier, das Kajak nicht gleich Kajak ist!
    Und Joy hat ernsthaft Interesse an einer wilden Wassertour - na dann "Ahoi"!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Habt ihr euch auch getraut, damit zu fahren oder sagt man "zu paddeln"? Wir wären wahrscheinlich nicht so mutig gewesen, aber sie sehen wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten zuvor keinen Unterricht, also wäre eine Flussfahrt zu risikoreich gewesen. Im ruhigen Gewässer haben wir versucht, die Balance zu halten....... gar nicht so einfach ;-)
      LG

      Löschen