Montag, 15. Mai 2017

Und ab sofort gibt's eine .....


..... die Straße führt schnurgerade nach .....
 

Ein "Wohn-Ort" im wahrsten Sinne des Wortes.
Kein einziges Geschäft, kein Gasthaus (oder Kneipe) kein Arzt .....
nur (ca. 500)  Menschen die am Morgen Richtung Böblingen, Sindelfingen oder Stuttgart zur Arbeit fahren und am Abend wieder zurück in ihre Idylle.

Für mich einer der schönsten Orte um zu Leben - kleine Einschränkung - mobil sollte man sein.


Eine gute Woche Entspannung, mitten in der Natur, dem Landschaftschutzgebiet Hecken-und-Schlehengäu.

Kommentare:

  1. Na liebe Elisabetta,

    da wünsche ich dir doch einen wunderschönen Aufenthalt bei der alten Dame.
    Mobil sollte man in Aidlingen schon sein. Und ich finde es schön, dass du es im Ländle auch schön findest.

    Ja, es ist eine elende Fahrerei von dort zur Arbeit nach Stuttgart, aber es machen viele Leute und eine Kollege von mir, ist im Sommer jeden Tag mit dem Rennrad von Böblingen nach Stuttgart gefahren. Der war aber auch durchtrainiert und hat sich immer im Büro dann geduscht.

    Eine gute Zeit in Aidlingen und schau auch mal nach Weilderstadt, dort ist es besonders schön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elisabetta,
    das ist ja wie bei uns :)
    Wir haben nur ca. 400 Einwohner, keine Geschäfte, kein Arzt und auch keine Gaststätte, nur einen Schulbus der 2x am Tag die Kinder fährt. Bei uns ist man ohne Auto total aufgeschmisse ;) der nächste Supermarkt, und Arztpraxis ist ca. 6 km entfernt. Aber es Landleben und Erholung pur.

    Eine schöne Gegend, ein wunderschöner Ort um sich zu erholen hast Du Dir ausgesucht.
    Genieße die Zeit!!

    Ich freue mich wenn Du weider da bist...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Blogpause und gute Erholung wünsche ich Dir liebe Elisabetta!
    Das hört sich wirklich nach viel Ruhe und Muße an!
    Viel Spaß und eine gute Reise wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Hecken- und Schlehengäu - das allein klingt schon nach Erholung und ländlicher Einsamkeit, schön!! Erhol dich gut, lg

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsch einen schönen Aufenthalt und Entspannung - mir persönlich wäre da zu wenig los

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful picture Elisabetta.
    I wish you a nice blog break, enjoy it
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen