Montag, 29. Mai 2017

Ver - Änderungen

Der Titel des Blogs ist gleich geblieben, das Outfit hat sich un-wesentlich verändert, es wurde nur etwas  freundlicher.

Die Beteiligung an den verschiedenen Projekten hat mir im letzten Jahr zwar viel Spaß gemacht, aber ich möchte in Zukunft  mein Augenmerk wieder mehr  auf Fotos und weniger eigenen Text richten; vor allem immer wieder Aphorismen und Gedichte posten, so wie ich das in den Jahren vor Blogspot gemacht habe. Ohne Plan und Zeitfenster, einfach dann und so, wie es mir gerade in den Sinn kommt.

Für die Aufmerksamkeit, die mir von den lieben LeserInnen zuteil geworden ist, möchte ich mich herzlich bedanken und hoffen, dass die eine oder andere, auch in Zukunft ab und zu durch meine ->
nie verschlossene Weblog-Türe  eintreten wird.

**Klick aufs Bild = größer sehen**






Kommentare:

  1. Liebe Elisabetta,

    ich komme Dich auf jeden Fall auch weiterhin besuchen. Das, was Du schreibst, kann ich gut nachvollziehen, denn auch bei mir gab es ja einige Veränderungen.

    Ich wünsche Dir gutes Gelingen und viel Spaß, an dem was Du vorhast. Bei mir kommt der Spaß jetzt langsam wieder zurück.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elisabetta,
    das ist ja jetzt total witzig, erst Elke, dann Jutta und jetzt Du.
    Auch ich hadere schon eine ganze Weile mit mir. Schließen möchte ich den Blog nicht, auch der Name soll bleiben, aber ich muss einfach etwas ändern.
    Ich schaffe im Moment nicht so richtig alles unter einen Hut zu bekommen.

    Ich werde Mitte Juni erst einmal eine Sommerpause einlegen und in der Zeit darüber nachdenken wie es mit meinem Blog weiter geht.

    Sehr gerne besuche ich Dich weiterhin... das ist doch klar :-)

    Aber jetzt wünsche ich Dir erst einmal eine schöne neue Woche ...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. ....so so, auch bei dir: "Alles *nei* macht der Mai!"
    Einen guten Start, werde natürlich dann und wann anklopfen!!
    Gemütliche letzte Maitage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elisabetta,natürlich komme ich weiterhin hier her zu dir.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Elisabetta,
    wieder zuhause und eine Änderung.

    Natürlich komme ich nach der Änderung wieder zu dir und schaue deine Fotos an, warum denn nicht.

    Ich mache ich noch so weiter bis zur Blogpause und dann sehen wir weiter. Was ich mache weiß ich noch nicht.
    Aber ich habe halt noch ein paar Projekte laufen, aber die kann ich auch verbinden.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und noch eine gute Woche.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Elisabetta,
    freundlich fand ich Dein altes Outfit auch ;-) aber schick und übersichtlich ist es jetzt geworden.

    Ich bleibe Dir auch auf jeden Fall erhalten, lustig finde ich das so einige (ich auch) über Veränderungen nachdenken.
    Hat wohl tatsächlich mit Alles neu macht der Mai zu tun, oder man braucht nach einer gewissen Zeit eben doch mal etwas anderes.
    Mein Blog ist ja auch schon ganz lange so wie er ist, aber erst Mal bleibt er noch so, mal schauen was dann so wird.
    Liebe Grüße und ich bin gespannt was ich jetzt hier erwarten darf
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Veränderungen kann ich nachvollziehen. Blogge ja eher viele Bilder und wenig Text, denn ein wenig Zeit möchte ich auch für mich haben.
    Über Kommentare freue ich mich natürlich, doch es sind manchesmal so viele, dass ich dann gar nicht mehr antworten kann.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt bin ich noch mal hier :)) wegen deinem netten Kommentar also wenn du Lust u Zeit hast dann guck dir den Post zum schönsten Aussichtspunkt Kärntens an :))) ich denke das wird dir gefallen und einem grenzüberschreitenden Ausflug steht nix mehr im Wege:))
    Gell schon krass wie es hier in Bloghausen :))) abgeht ! So dann wünsche ich dir noch nen feinen Tag ich darf noch bis 17 Uhr arbeiten.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pyramidenkogel - magst mal schauen?
      https://elisabetta1.blogspot.co.at/2015/06/sonntagsausflug.html
      Mein Wetter allerdings längst nicht so schön wie Deines, daher auch die Bilder nicht optimal.
      Aber es war ein tolles Erlebnis.

      Liebe Grüße
      E.

      Löschen
  9. Vergessen zu schreiben.... dein neues Blog-Outfit finde ich super:-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  10. Und jetzt sehe ich, dass mein Kommentar gar nicht da ist...grummel.

    Also noch einmal, liebe Elisabetta.....ich verstehe deine Zeilen voll und ganz.
    Irgendwann merkt man mal, dass es mit den Blog-Projekten einfach zu viel wird und das Bloggen zum Stress wird. Das soll es natürlich nicht, sondern Spaß machen.

    Ich werde weiterhin dich hier besuchen und freue mich auf das, was du bloggen wirst.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    PS Vorhin ging bei uns ein kräftiger Gewitterschauer nieder, aber es ist immer noch sehr schwül draußen und das Gewitter zieht ringsum.

    AntwortenLöschen
  11. hin und wieder ein neues, flottes Outfit ist nie verkehrt ;-)
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Natürlich werde ich weiter bei dir reinschauen, liebe Elisabetta.
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabetta, schön, dass Du auf meinem Blog vorbei geschaut hast. Gedichte zu posten, ist doch schön. Ich komme gerne wieder vorbei ;)

    Dem Fiat geht es wieder gut. Er hat noch leichte Nachwirkungen vom Glockner, aber er fährt schon wieder :)

    LG kathrin

    AntwortenLöschen