Sonntag, 4. Juni 2017

Stadtspaziergang in ....?


      Marktplatz

                           Oberer Marktbrunnen - mit Kaiser Karl V. - Rathaus

St. Peter und Paul Kirche

Der berühmte Sohn dieser Stadt

Wenn es gar so dunkel ist, in deinem Leben, sieh doch einmal nach, ob es nicht daher kommt, dass alle deine Fensterläden verschlossen sind.

                                           Johannes Kepler  1571-1630

                                WEIL  DER   STADT


Kommentare:

  1. :-))))

    Ganz breit grins liebe Elisabetta,
    ich habs sofort erkannt.
    Ist eine sehr sehr schöne Stadt und ich hatte mal vor vielen Jahren einen Verehrer dort wohnen.

    Dankeschön für die Erinnerung.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Kirche hat der Verehrer dann aber seine Margarethe geheiratet, wohl aus Frust, weil ich in nicht wollte.

      :-))

      LG Eva

      Löschen
  2. Liebe Elisabetta, danke zunächst für Deinen mitfühlenden Kommentar und meine Gedanken sind fest bei Dir!

    Dadurch, da die ZIB-Runde fehlt unsere liebe Nova, verliert man sich aus den Augen, habe ich den überzeugten Eindruck. Daher freute ich mich besonders über Deine Worte.

    Angenehme Pfingstfeiertage wünsche ich Dir von Herzen und sende einen 😘 lieben Gruß vom Starnberger See, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. keine Ahnung wo du bist, ich müsste nun erst mal das Internet bemühen

    Wir wünschen auch ein schönes Pfingstfest

    lg gabi & dina

    AntwortenLöschen
  4. Servus Elisabetta,
    die Bilder von deinem kleinen Stadtrundgang strahlen eine beschauliche Ruhe aus. Schön, dass die 19000 Einwohner grad alle verreist waren ;-))
    Einen gemütlichen Pfingsmontag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Luis, es war Essenszeit und hatte 30 Grad - alle haben sich irgendwohin verkrümelt - nur ich "musste" fotografieren.
    ;-))

    L.G.

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Elisabetta,
    ein schöner kleiner Spaziergang durch Weil der Stadt, ich muss gestehen ich kannte diese Stadt noch gar nicht. Schön schaut es dort aus.
    Oh ja der Marktplatz ist leer, keine Menschenseele zu sehen ;-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen