Samstag, 2. Dezember 2017

ZITAT im BILD

Bei der Suche nach einem Zitat zu einem bereits vorhandenen Bild, entdeckt man schon auch skurrile Texte, wie zum Beispiel diesen hier :




Was den ehrenwerten Präsidenten veranlasst hat, diese Weisheit von sich zu geben, ist mir aber verschlossen geblieben. ;-)

Vielleicht gibt es aber bei *N*O*V*A* auch noch andere heitere Aphorismen. Ein Besuch lohnt sich garantiert.

12 Kommentare:

  1. Hallo Elisabetta,

    nun ergibt sich wieder die Frage:

    Wer war zuerst da, die Henne oder das Ei????

    :-)

    Passt total gut zum Bild.

    Lieben Gruß Eva
    hab einen schönen 1. Advent.

    AntwortenLöschen
  2. hahahahaha.....
    ist das genial liebe Elisabetta,
    ja so ist es....
    Sie gackert erst wenn das Ei gelegt ist die Henne und wir Menschen gackern manchmal bevor das Ei gelegt ist
    und manchmal wird es dann nie gelegt.
    Eine schöne Erfrischung im Herzen, Dank dir!!!

    Einen schönen ersten Advent wünsche ich dir von Herzen,
    grüß mir dein Land!!!
    Herzensgrüße schickt dir
    Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Auch zu Weihnachten werden wieder enorm viele Eier gebraucht... 😂 humorvoll und erfreulich erfrischend im ZiB!
    Ich wünsche Dir von Herzen ein wunderschönes erstes Adventswochenende
    und sende lebkuchenfeine Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Das Zitat veranlasst mich zu schmunzeln, das Körnchen Wahrheit habe ich erkannt, liebe Elisabetta.
    Allerliebste Grüße zum Adventswochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabetta,
    ein tolles Zitat von einem klugen Mann und einer schönen Henne ;-)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. ....also ich "gackere" mal meine volle Zustimmung - zur ewigen Frage: "Henne oder Ei"? Ich bin mal für die Henne, wo käme sonst das Ei her - oder ist es doch anders - egal wir haben jede Woche die Eier von den "glücklich gackernden" Hühnern der Bäuerin unseres uneingeschränkten Vertrauens ;-))
    Einen schönen ersten Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabetta,
    da muss man ja sofort Schmunzeln, ein herrliches Zitat und Du hast es perfekt ins Bild umgesetzt!
    Wenn die Menschen auch erst "gackern" würden, wenn sie etwas getan haben, wie still wäre es auf unserer Welt.
    Angenehmen 1.Advent und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabetta, jetzt musste ich richtig lachen. Wie kommt man auf so eine Aussage? Richtig kurios. Zum Bild passt das Zitat trotzdem perfekt :)

    Vielen, vielen Dank für Deine lieben Worte bei mir.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. umgekehrt müsste man fragen: wer gackert denn am lautesten über ungelegte Eier... eitle Gockelhähne, oder nicht?
    ;-)
    liebe Samstagsgrüße

    AntwortenLöschen
  10. *lautlacht*...das ist klasse und ich habe immer noch ein Grinsen auf dem Gesicht. Wohl so wahre Worte die ich noch nicht kannte. Von daher danke dir dafür und das perfekte ZiB im Ganzen. Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist, wünsche dir noch einen schönen 1.Advent und sende liebe sowie herzliche Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Ob das die Hühner und der Hahn in unserer Nachbarschaft auch wissen???? Wenn ja, ist dort eine "Eierfabrik" ;-)
    Auf alle Fälle hattest Du ein attraktives Modell für Dein ZIB. Und was die Nachbarn angeht, Ausnahmen bestätigen wohl die Regel......
    Wünsche Dir einen schönen 1. Advent, liebe Elisabetta, hab eine gute Zeit und herzliche Grüße, Angelika
    PS: Ich entschuldige mich in aller Form, dass ich Dir in der vergangenen Woche nicht geantwortet habe und tue es deswegen hier und heute: Das mit dem "Zaunpfahl" versteht man wahrscheinlich besser, wenn der Zaun im Ganzen zu sehen ist. Der ist nämlich ziemlich lang und irgendwer hatte genau in der Mitte den einen umgefahren (oder so). Jedenfalls haben wir uns ein paar Tage gefragt, wie er das ohne großen Aufwand wieder in Ordnung bringen will. Auf diese Idee wären wir nicht gekommen. LG

    AntwortenLöschen
  12. Klasse!! Ist das so - in solchen Zitaten steckt ja immer ein Körnchen Wahrheit ;-)
    Dir eine schöne Adventswoche, liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen