IMPRESSUM


Mein Blog ist privat, nicht kommerziell, ich blogge rein zu meinem Privatvergnügen. Ich versende keine Newsletter. 
Die Nutzung meines Blogs ist ohne Angabe von persönlichen Daten möglich, ich verlange keine Daten. Wer meinem Blog folgt und kommentiert, tut dies auf freiwilliger Basis.
Kommentare und Namen werden vom Betreiber blogspot gespeichert, ich selbst gebe die Daten weder weiter noch analysiere ich sie. 

Mein Vorname  ist  Magdalena Elisabeth aus Graz und  nach österreichischem Gesetz muss ich hier meine persönlichen Daten nicht veröffentlichen.

Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte, ist gerne dazu eingeladen, dies per
E-Mail zu tun.
Vangelis2211@aon.at


Hinweise
Alle Fotos auf meinem privaten Blog stammen, wenn nicht anders bezeichnet, von mir. Die Verwendung meiner Bilder und Texte bedarf meiner ausdrücklichen Zustimmung.
Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte von externen Links, die in und über meinem Blog zugänglich sind. Für den Inhalt von verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Kommentare

Ich freue mich über eure Kommentare!
Ich habe aber bisher auf blogspot keine Möglichkeit gefunden, der DSGVO, zum Beispiel durch Setzen eines Häkchens zu entsprechen. 

Durch das Veröffentlichen eines Kommentars erklärt ihr euch demnach einverstanden, dass die Website die Daten speichert und verarbeitet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen