Dienstag, 14. September 2010

Die Wolken

 
Posted by Picasa

Den Wolken wird vielleicht einstmals eine besondere Verehrung gezollt werden;
als der einzigen sichtbaren Schranke, die den Menschen vom unendlichen Raum trennt, als der gnädige Vorhang vor der offenen vierten Wand unserer Erdenbühne.

(Christian Morgenstern)

Kommentare:

  1. warst du hier bei mir? ich habe am sonntag so ein ähnliches bild gemacht, so eins mit strahlen :D

    AntwortenLöschen
  2. dieser ausblick erinnert mich an jeden morgen auf dem dach unserer firma. morgenrot mit aufgehender sonne und grandiosem wolkenbild...

    AntwortenLöschen
  3. @)U.O. war ich vorher nicht, aber jetzt. dein foto ist noch stimmungsvoller, weil wasser dabei ist. wunderschön ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @) ursus

    hier ist es der beginnende sonnenuntergang - aber egal was auch immer - der eindruck zählt.
    schön für dich, daß du jeden morgen so ein schönes bild vor augen haben kannst.

    AntwortenLöschen