Donnerstag, 21. März 2013

Oldtimer

Diese Verkehrstafeln kommen wohl nie aus der Mode?
 

Kommentare:

  1. Wo gibt es denn diese Schilder? Ich muss gestehen mir gefallen diese Oldtimer (oder auch kein Oldie) richtig gut.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris ;-)
    Das erste Schild, habe ich in einem kleinen Dorf in Holland entdeckt ( Urk am Ijsselmeer) und das zweite fand ich kürzlich in einem kleinen Ort (Unterpremstätten) ganz in der Nähe meines Wohnortes (Graz).
    Ja, sie haben einen nostalgischen Charme.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mir scheint als könnten die Bewohner des alten Hauses hinter dem Schild noch solche Fahrzeuge besitzen;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, in der Tat, der Eindruck täuscht Dich nicht. Ländliche Umgebung und das 21. Jahrhundert ist dort nicht wirklich angekommen.
    ;-)

    AntwortenLöschen