Freitag, 12. April 2013

* Klima-Anlagen *

der etwas anderen Art:
Scheunenentlüftungen

Kommentare:

  1. Faszinierend, liebe Elisabetta ..diese Art der Klima-Anlagen hab ich noch nie gesehen! Scheunenentlüftung ..doll. Und sehr schön gestaltet!

    Manchmal frag ich mich, wie es wäre, in der Zeit zu leben, als diese Inschriften verfaßt worden sind ...

    Ich grüß dich ganz lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ocean, die bäuerlichen Bauten finde ich auch sehr hübsch, aber in dieser Zeit - aus der sie stammen - möchte ich lieber nicht leben bzw. gelebt haben. Es war sicher nicht die "gute, alte Zeit", sondern für die meisten Menschen (arbeitstechnisch) viel beschwerlicher. ;-)
    Einen wunderschönen Sonntag und viel Spaß mit Greta wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen