Samstag, 18. November 2017

ZITAT im BILD

Ob uns die Aphorismen jemals ausgehen werden, die wir für das Projekt von *N*O*V*A* jede Woche finden sollten?

Ich hoffe nicht ;-)


Ein KLICK genügt und weitere Zitate im Bild sind zu sehen.

13 Kommentare:

  1. Ja, man ist tatächlich ein kleines Würmchen, wenn man geboren wird und manche schaffen es tatsächlich ein bunter Schmetterling zu werden, oder auch nicht.

    Ich schreibe jetzt nicht weiter, ich habe so einiges erlebt diese Woche und es geht ja auch weiter.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, man sieht, liest oder hört sich. :-))

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ach das gefällt mir, das Zitat.
    Das Bild dazu natürlich auch !
    Wenn nur alle Menschen so schöne, bunte "Schmetterling " wären !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabetta,
    habe ich mich schön empfangen gefühlt durch deinen tollen Header!!!! Klasse!!!

    Dein Zitat im Bild und das Bild selbst, gefallen mir ausgesprochen gut.
    Vielen Dank für die schöne Bereicherung heute am Samstag!

    Dir ein schönes Wochenende!
    Wieder schicke ich gerne liebe Grüße zu dir und nach Graz,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabetta,

    die Hortensien in deinem header sind wunderschön. Auch wenn sie langsam verblühen, sind sie immer noch eine Schönheit. :-)
    Den Spruch von Aligheri sollten wir uns zu Herzen nehmen und uns jeden Tag daran erinnern, bzw. unser Handeln danach richten.
    Aber leider sieht es in unser Welt anders aus, da besteht viel Handlungsbedarf.

    Dein mitgebrachter Schmetterling ist wunderschön und er gibt Hoffnung, dass es mit uns Menschen ja doch noch etwas werden kann, die Welt menschenwürdiger zu machen. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Zitat mit einem wunderhübschen Schmetterling! Ich stimme Dir beim ZiB zu und auch damit, das uns wohl die Zitate nicht ausgehen werden, da hilft uns dann auch das Internet.
    Ich habe für heute ein Zitat von einer Frau gefunden, welche ich überhaupt nicht kannte und jetzt sehr interessant finde und sie näher kennenlernen möchte.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabetta,

    was für ein schöner Spruch mit einem schönen Schmetterling. Wollen wir mal alle hoffen, das aus Würmern noch etwas gescheites wird.
    Gestern haben wir auch jede Menge Würmer gesehen, die haben wir aber alle entsorgt, lach ....

    Morgen zeige ich das Rathaus noch mal in Detail.Dein Wunsch war mir Befehl.

    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabetta,
    wunderbar ins Bild gesetzt hast Du diesen weisen Spruch.
    Angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabetta, manchmal denke ich, dass wir bis ans Lebensende "Puppe" sind und uns erst danach verwandeln und dass wir hier auf Erden nur immer mal eine Ahnung davon bekommen wie es mal sein wird :) Liebe Grüße von Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Servus Elisabetta,
    dein "Russischer Bär" (hab natürlich erst nachg´schaut) weiß um seine Schönheit - ob er sich gerne an seine Raupenzeit erinnert?
    Einen "bunten" Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Ja, es bringt tatsächlich viel Freude wöchentlich ein Zitat zu suchen und passend dazu ein Bild zu finden... und ich freue mich über diesen wunderhübschen Schmetterling im ZiB und die inspirierenden Worte. Ob allerdings aus allen "Würmern" dann tatsächlich Schmetterlinge schlüpfen wage ich fast zu bezweifeln: Ich sehe mitunter Mitmenschen, die einfach Würmer geblieben sind.

    Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende und sende herbstbunte Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube wir können noch lange weitermachen, gell, und das ist auch schön denn ich finde es jede Woche auch wieder interessant zu sehen welche ZiB’s sich einfinden.

    So wie auch deines heute wieder welches mir sehr gut gefällt. Wenig Worte die soviel aussagen und durch deine Aufnahme noch verstärkt. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir noch einen schönen sowie entspannten Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe es ist jetzt nicht doppelt gepostet, speichern scheint wieder nicht geklappt zu haben - Verbindung abgebrochen! Du hast das ZIB perfekt gestaltet, sehr schön! Und ja, wir sind kleine Würmchen wenn wir geboren werden - aber ich habe vor Kurzem noch drüber nachgedacht, das kleine Wesen meistens sehr entzückend sind und damit Schutzimpulse an Andere aussenden :-) Die Raupen ja leider nicht so hübsch--- umso schöner dann die Schmetterlinge! Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  13. Ein so schönes Zitat, und dieser kleine Wurm fliegt eines Tages als zarter Schmetterling davon.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen