Donnerstag, 26. Dezember 2013

Eine winterliche ALLTÄGLICHKEIT...

sind Handschuhe, sobald die Temperaturen die 0-Grad-Grenze erreichen.
So bunte, wie sie LUISELOTTE hat, besitze ich allerdings nicht. ;-)







Der Haushalt und der Garten verlangen auch schützende Exemplare!

Kommentare:

  1. Ich hab meist so warme Hände, dass ich beim Weggehen vergesse Handschuhe mitzunehmen, aber Stulpen (mit und ohne Daumenloch) sind mir eh lieber ;-)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Da bist Du eine "Glückliche" und nicht so eine "Erfrorene" wie ich es bin ;-)
    Aber das mit den Stulpen muss ich auch noch probieren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Na, deine sind doch auch recht farbenfroh.
    Die ersten sind gleich richtig schön und die vierten mit der "Pelz-Schleife", die sind ja genial.
    Ach ja Arbeitshandschuhe, wie oft trugen wir sie beim Umzug, lach. Total vergessen.
    Deine Gartenhandschuhe sind aber richtig herrlich farbenprächtig.
    Liebe Grüße und immer warme Hände ;-)
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Bärbel färbig sind sie schon, aber nicht so bunt gestrickt, wie jene von LuiseLotte sie hat. Die muss ich mir noch zulegen. ;-)
      Arbeitshandschuhe für den Umzug...... klingt ja nicht so toll...... (auch wenn das neue Domizil in einer "Traumgegend" ist) klingt nach Arbeit......*gg*
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. ...oh, die gab es bei uns im Tollwood, da musst du jetzt ein Jahr warten, bis du sowas bekommst.....*grins*
      Dir einen guten Rutsch und ein danke
      für deinen Beitrag!
      ♥ Luiserl ♥

      Löschen
  4. Du hast aber sehr schöne Handschuhe und sie müssen ja nicht immer bunt sein. Die vierten mit der "Schleife" gefallen mir besonders gut und die für die Hausarbeiten, also die bunten, finde ich auch sehr schick.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doro!
    Natürlich hast Du recht, sie müssen nicht bunt sein, aber so zur Abwechslung sieht es recht hübsch aus.
    Inzwischen war ich ja auch auf der Website der "Dünendenkerin" und habe die große Auswahl Deiner Hand- und Fuß-Handschuhe gesehen. Sooo schöne Stücke, die wirklich bewundernswert sind - alle Achtung. ;-)
    Liebe Grüße Elisabetta

    AntwortenLöschen