Mittwoch, 18. Dezember 2013

Weiße Weihnachten,....

... werden uns sicher nicht beschieden sein,
aber der Raureif, der hier alles überzieht,
lässt uns davon träumen, im Winterwunderland
zu sein.

*Bilder zum Vergrößern bitte anklicken*





Kommentare:

  1. Was für ein Kontrast zum letzten Beitrag.

    Ich genieße diesen Zuckerguss auch gerade sehr.

    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zuerst Farbenpracht und dann über Nacht..... Raureif!
      Schön anzusehen, aber kaaaaaaalt ;-(
      Liebe Grüße in den Nordosten!

      Löschen
  2. mich hat der Raureif ueberrascht, wusste nicht, das es so schnell geht, den mir war nicht kalt. Aber die Bilder sind toll und ich habe auch welche gemacht.
    deine Sterne gefallen mir, der vom Mercedes, an den hatte ich ueberhaupt nciht gedacht, gute Idee von dir.

    AntwortenLöschen
  3. Na ja, es war "relativ" kalt bei uns - zwar nur -3 Grad, aber eine feuchte Kälte, die in die Knochen zieht ;-(
    Für Männer, deren Interesse vornehmlich Autos sind, für sie ist dieses Gefährt schlechthin "Der Stern" und jeder weiß, was sie meinen *lach*

    AntwortenLöschen