Samstag, 1. März 2014

Endlich .....

..... ist's Frühling geworden!

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Frühlingscollage liebe Elisabetta.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir liebe Kathrin
    Für Dich noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus dem Süden ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend, liebe Elisabetta :)

    Wundervolle Frühlingsimpressionen zeigst Du hier .. die Primelchen mag ich sehr gerne. Jaaa - nun ist der Frühling wirklich da, auch meteorologisch, und bei uns hat er sich ja schon eine ganze Weile lang angekündigt. So früh - das hatten wir lange schon nicht mehr :)

    Hab Dank für Deinen Kommentar bei mir .. ich habe Dir eben geantwortet.

    Und mich würde natürlich auch interessieren, ob Du auch noch Klavier spielst bzw. wie lange Du gespielt hast? Freue mich sehr, dass das auch ein Thema für Dich ist :)

    Liebe Abendgrüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Antwort gibt es bei Dir im Blog liebe Ocean.
      Bis bald.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. schön!! es scheint, als wäre der Frühling wirklich nicht mehr aufzuhalten!!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alles deutet darauf hin - in der Natur und bei den Tieren ist schon Frühling angesagt. Die Nistplätze werden schon reserviert, konnten wir beobachten. ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Liebe Elisabetta, das sind so schöne Aufnahmen.
    Jippie, der Frühling ist bei dir angekommen.
    Super!
    Heute war es so warm in der Sonne, der Wind fehlte, es war wirklich Frühling.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist Du in einer glücklicheren Lage - hier bei uns, ist der Frühling zwar temperaturmäßig angekommen, aber leider mit Wolken, Regen und Nebel.
      Erst am kommenden Wochenende, sollten auch wir ein wenig mit Sonne verwöhnt werden. ;-(
      Genieße Dein tolles Wetter.
      LG

      Löschen