Sonntag, 6. April 2014

Urlaubsende

Auch der schönste Urlaub ist mal zu Ende. Baumblüte und angenehme Temperaturen sind ein Willkommensgeschenk für uns.

Kommentare:

  1. Welcome back ♥
    Genau, der schönste Urlaub ist auch irgendwann zu Ende, meist richtig schade drum.
    Aber für uns ist es schön, dass du wieder da bist ♥
    Und gleich solche zauberhaften Blüten zeigst du uns, wundervoll.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Bärbel!
      Da macht einem das Zurückkommen gleich noch mehr Freude, wenn man sooo herzlich begrüßt wird. Danke.
      Liebe Grüße, bis bald ;-))

      Löschen
  2. Liebe Elisabetta,

    schön, dass Du wieder gesund und munter zu Hause angekommen bist. Irgendwann ist jeder Urlaub zu Ende, aber man freut sich dann auch wieder auf Zuhause.
    Deine Blütenfotos sind eine Pracht. Ganz besonders gefällt mir aber das mit dem Nistkasten. Erinnert mich an ein altes Kinderbuch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Jutta für die so herzliche Begrüßung. Der alte Spruch "Zuhause ist es am Schönsten" , trifft immer wieder zu, auch wenn es im Urlaub noch so toll war.
      Der Nistkasten ist Marke "Eigenbau" (nicht von mir persönlich) und beherbergt bis jetzt ein Kohlmeisenpärchen.
      An Dich ganz liebe Grüße
      Elisabetta

      Löschen
  3. es ist immer schöner, wenn einem beim Zurückkommen so schöne Blüten begrüßen als grausliches Grau-in-grau!!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich wohl zur richtigen Zeit nach Hause gekommen, denn für nächste Woche wird schon wieder Regen angesagt. Aber....... nichts kann mich wettermäßig noch erschüttern. ;-))
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ist das schön, mit solch einer Blütenpracht empfangen zu werden! :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, liebe Gisela. Es ist eine Freude zur Zeit, wohin man blickt, wächst, blüht und gedeiht es.
      Das muß man einfach genießen. ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. schön, dass du wieder zurück bist -
    ich wünsche dir ein gutes und langsames ankommen und viele erinnerungen an all das, was du erlebt hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte. Ja, die Erinnerungen werden durch die vielen gemachten Fotos noch unterstützt.
      Momentan alles setzen lassen und in den Alltag zurückfinden, s'wird schon.
      ;-)
      Ganz liebe Grüße an Dich

      Löschen
  6. Es wäre ja kein Urlaub, wenn man nicht nach hause zurückkommen würde.

    die Baumblüten sind derzeit wirklich herrlich :-).
    Bitte, wir brauchen dringend Regen, gebt uns im Norden was ab ;-).

    Lg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gudrun, ich werde mit dem "Regenmacher" reden, vielleicht schickt er mehr als ein paar Tropfen in Eure Gegend. ;-))
      Ja, auch bei uns sind die Bauern irgendwie verunsichert und manche reden schon von einer Katastrophe, wenn es so weitergeht.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub und habt euch gut erholt, liebe Elisabetta. :-)
    Deine mitgebrachte Blütenpracht ist ein wahrer Augenschmaus und ich hoffe, dass in den hübschen Nistkasten bald jemand einziehen wird. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christa - es war schön und erholsam, wenn auch nicht immer sehr warm.
      Der Nistkasten ist für dieses Jahr bereits ausgebucht ;-) Ein Kohlmeisenpärchen hat sich eingenistet und wir freuen uns sehr darüber.
      Liebe Grüße an Dich ;-)

      Löschen
  8. Willkommen zurück, liebe Elisabetta. Hoffentlich habt Ihr viel Sonne und Erholung getankt.

    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Jürgen, die Sonne war absolut präsent, aber der Wind ( die Bora) auch und der hat's dann doch recht kühl gemacht. Aber wir wussten im Vorfeld, dass es kein "Badeurlaub" wird ;-))
      Liebe Grüße - bis bald.

      Löschen
  9. *!~auch soeben aus fuerteventura zurück.......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui da war es sicher wärmer als in Rovinj ;-))

      Löschen