Sonntag, 3. August 2014

Der Blick dahinter....

Das Motiv meiner Beiträge zum Projekt von CHRISTA  -->  12 x 1 im Wandel der Zeit, ist ein Kreisverkehr. Der kleine, aber feine Park der sich dahinter befindet, ist es m.M.n. wert, auch ins Bild gerückt zu werden. Die Gemeinde hatte schon einige Male im Blumenschmuckbewerb des Landes Steiermark, Siege davongetragen.

**Ein Mausklick genügt und die Bilder werden größer**

Kommentare:

  1. Liebe Elisabetta,

    der Park ist ja echt wunderschön. Jetzt kann ich auch verstehen, warum der Kreisel so toll aussieht. Das ist ja eine Blütenpracht. Danke, dass Du uns die Bilder gezeigt hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Jutta!
      Das kuriose an diesen Blumenkompositionen ist, dass kein Gärtner dafür verantwortlich ist, sondern ein Herr dessen erlernter Beruf nichts mit Blumen zu tun hatte. Hobby kann perfekt machen. ;-)

      Löschen
  2. Wenn du mir verrätst, welche Gemeinde das ist, machst mich ein bisserl glücklich :-)

    Deine Kleine ist allerdings das i-Tipferl des Parks *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gern, liebe Gerlinde. Es ist Fernitz bei Graz und Joy kennt sich dort schon ziemlich gut aus ;-))
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Toll, alles so schön grün und bunt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt nur auf die Pflege an, habe ich mir sagen lassen ;-)

      Löschen
  4. Wunderbare, welche Pracht du uns zeigst, nicht nur den Kreisverkehr.
    Der Park ist großartig. So schöne Blüten, Bäume, Sträucher.
    Die grünen Bögen sind mein Favorit, lach.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Rande des Parks befindet sich auch noch ein beliebter Eissalon, beides sind Anziehungspunkte, speziell am Wochenende........mmmmhhhhh ;-)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Kommentare bei Dir "versanden" im Nichts ;-(
      LG

      Löschen
  6. Der Kreisverkehr ist schon ein Hingucker, aber der Park ist ein Träumchen. Ich bin begeistert von deinen Fotos Elisabetta!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Doris - freut mich.

      Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünsche ich Dir ;-)

      Löschen
  7. wunderschöne Bilder wie immer von dir!
    lg
    eine Dorfbewohnerin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein, dass sie Dir gefallen.
      Ist aber auch ein liebes "Dorf", sagt eine "Zuagroaste" ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen