Dienstag, 28. Oktober 2014

Natur im Wandel der Zeit (Oktober)

Den Einsendeschluss vom fabelhaften Projekt von CHRISTA möchte ich natürlich nicht versäumen und voilà - hier ist der Beitrag für den Monat Oktober. Auf Grund des schönen Wetters, sieht es ja fast frühlingshaft aus - aber der Sonnenschein trügt - sehr kühl ist es trotzdem.
Jänner
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September

Kommentare:

  1. Du hast Recht, liebe Elisabetta, man könnte wirklich glauben, der Frühling zieht ins Land anstatt der Herbst/Winter. Was für einen tollen Tag du erwischt hast und ich bin immer wieder begeistert, wie schön dieser Kreisel bepflanzt wird, Daumen hoch für die Gärtner bei euch.:-)

    Im Überblick kann man jetzt so schön den Wandel sehen.:-)

    Noch zwei Monate erwarten uns in diesem Projekt. Schaun wir mal, wie es sich weiter entwickeln wird und ich danke dir, dass du durchhältst und jeden Monat fotografierst, freu. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Christa ich bin schon neugierig, für welches Projekt Du Dich im nächsten Jahr entscheiden wirst - wenn überhaupt. Soferne es in diesem Ausmaß ist, wie das heurige, würde ich sicher gerne mitmachen ( also nicht jede Woche Abgabetermin )
      Liebe Grüße an Dich
      Elisabetta

      Löschen
  2. Schön schaut er aus, der Kreisel.
    Da hattest du ein super Motiv ausgesucht.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Bärbel. Das nächste Mal muss es etwas mit Wasser sein, die Aufnahmen von Elke Mainzauber von der Nidda gefallen mir besonders gut.
      Liebe Grüße an Dich ;-)

      Löschen