Montag, 1. Dezember 2014

12 x im Wandel der Zeit

Mit gehöriger Verspätung kommt mein Novemberbeitrag zum, leider zu Ende gehenden, Projekt von CHRISTA .

Dieser November hatte es ja in sich - Grau in Grau - die meiste Zeit und so sieht auch mein vorletztes Bild in diesem Jahr aus.

Kommentare:

  1. Liebe Elisabetta,

    der Platz gefällt mir immer noch sehr, auch wenn die Farben nicht mehr so zahlreich sind. Mit der Pflege gibt man sich da wirklich sehr viel Mühe. Hat es denn inzwischen bei Euch auch schon geschneit?

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, liebe Jutta Schnee ist im Süden Österreichs (noch) nicht zu finden. Selbst in den Skigebieten der nördlichen Steiermark zittert man um das Ski-opening vor Weihnachten. Tja, Klimaerwärmung wirft seine Schatten voraus ;-(

      Löschen