Mittwoch, 26. November 2014

Adventkalender - nicht zu knacken!

Von meiner lieben Blognachbarin SabineWW (twoday.net)
bekam ich zum Geburtstag -- na ja, Joy ;-)) -- einen Adventkalender, über den ich mich sehr gefreut habe.
Kaum die Kunststoff-Folie entfernt, ging's ans Schnuppern und der Versuch an die Leckerlies zu kommen begann.
Aber warum kommt da nichts heraus, wo es doch so gut riecht?
Vielleicht hab' ich an dieser Seite mehr Glück!

Wann ist der 1. Dezember?

Kommentare:

  1. Am Montag geht es los, liebe Joy - und ab da jeden Tag ! Wir machen uns ab und zu einen Spaß (und Sheela eine Denksportaufgabe) und geben ihr so kleine Tütchen mit Leckerlis, grade so aufgeknibbelt, dass es riecht aber die Leckerlis nicht ohne Weiteres raus kommen - verflixte Sache das - aber sonst wäre es ja zu einfach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschafft!!!!!!!
      Nummer 1 war sehr lecker und macht Lust auf mehr ,-))

      Nachsatz von Elisabetta:
      Katzen sind meines Erachtens schlauer als Hunde. (Verzeihung, liebe Joy) ;-)

      Löschen
  2. Meine denken nicht,die reißen auf;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Reißen sind die kleinen Zähne einfach zu schwach - Gottseidank - ;-)

      Löschen
  3. Das ist ja lieb, dass dein Liebling einen hübschen Adventskalender bekommen hat und ich kann mir schon vorstellen, dass es verdammt schwer ist, das Ding nicht gleich aufzuzerren und sich all die Leckerlis auf einmal herauszuholen. *g*

    Hat denn das Leckerli heute auch so gut geschmeckt wie gestern, Joy?

    Liebe Grüße und euch noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen