Montag, 24. November 2014

Die bedeutenden Dinge des Lebens




Die wahre Ernte meines täglichen Lebens
ist etwas so Unfassliches wie das Morgen- und Abendrot.

(Henry David Thoreau)

Kommentare:

  1. ich bin immer fasziniert über die Farben am Himmel und wünsch mir so nebenbei einmal Nordlicht zu sehen,
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Nordlicht steht auch auf meiner Wunschliste, aber dazu müsste man sich im Winter aufraffen in den Norden zu fahren. Mein Mr. Duffy würde da streiken ;-))
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Dieses Abendrot hat seinen Namen verdient ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Photoshop, ohne Manipulation einfach so.........;-)
      LG

      Löschen
  3. Jetzt bin ich endlich auch mal wieder bei dir gelandet, liebe Elisabetta und was empfängt mich hier?
    Grandioses Kino, der Himmel brennt! :-)
    Ist das nicht toll, was die Natur immer wieder für Schauspiele und Wunder für uns bereit hält?

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein, liebe Christa, dass Du vorbeischaust. Ja die Natur offenbart uns immer wieder die schönsten Momente und........was heute absolut selten ist........ einfach gratis ;-))
      Liebe Grüße an Dich

      Löschen
  4. Leider gelingen mir solche Fotos nur noch sehr, sehr selten.
    Früher in der alten Wohnung hatte ich die Aussicht, jetzt leider nicht mehr.
    Wunder-wunderschön dein Himmel, liebe Elisabetta
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel natürlich ist es schade, dass Du in der neuen Wohnung nicht mehr diese Möglichkeiten hast, aber........ Deine Bilder vom Bürgerpark z.B. sind doch wunderschön und für uns Mitleser, immer wieder eine Freude anzusehen. So hat jeder seinen Bereich, den er präsentieren kann.
      Liebe Abendgrüße ;-)

      Löschen
  5. da stimme ich voll zu, schönen Tag für dich, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch, lieber Klaus - eine angenehme Zeit.
      Liebe Grüße ;-)

      Löschen